Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Neue Gesichter in "Twilight 2"

Neue Gesichter in "Twilight 2"
0 Kommentare - Do, 18.12.2008 von Moviejones
Es sieht ganz danach aus, dass in "Twilight 2" ein paar bekannte Gesichter gegen neue Darsteller ausgetauscht werden.

Seit dem überraschenden Erfolg von Twilight - Biss zum Morgengrauen waren die letzten Wochen wie eine Fahrt in der Achterbahn, was die Nachrichten zu Twilight 2 betrifft. Erst wurde Regisseurin Catherine Hardwicke gegen Chris Weitz ausgetauscht. Dann wurde überaus zügig das Startdatum für November 2009 bekannt gegeben. Neuen Zündstoff bietet jetzt auch das Gerücht, dass die Figur des Jacob Black neu besetzt werden soll.

So wird zwar bestätigt, dass Kristen Stewart (Bella) und auch Robert Pattinson (Edward) wieder dabei sein werden, doch Taylor Lautner (Jacob) wird nicht erwähnt. Laut MTV soll Michael Copon (The Scorpion King 2) eine gute Chance haben, Lautner zu ersetzen. Auch sei Ben Barnes (Prinz Kaspian von Narnia) im Gespräch, eine Rolle im Film zu spielen.

In New Moon muss Bella Swan mit dem abrupten Verschwinden von Edward fertig werden. Dabei wächst die Freundschaft zum unwiderstehlichen Jacob Black. Plötzlich wird Bella in eine Welt voll von Werwölfen gezogen, den alten Feinden der Vampire, und ihre Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

Quelle: IESB
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY