Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Das Multiversum entfaltet sich

Neue Leakes: "Spider-Man - No Way Home" Gerüchte bestätigt!

Neue Leakes: "Spider-Man - No Way Home" Gerüchte bestätigt!
9 Kommentare - Di, 09.11.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Seit Monaten halten sich hartnäckig so manche Gerüchte wenn es um "Spider-Man - No Way Home" geht. Nun haben neue Leaks einige davon bestätigt. Vorsicht, Spoiler!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir können zu dieser News eine Spoilerwarnung gar nicht deutlich genug aussprechen. Daher nochmal für alle: Diese News enthält massive Spoiler. Wer sich die Unkenntnis an dem Film bis zum Kinostart bewahren möchte, sollte jetzt besser gehen!

Noch da? Ok, dann haltet euch fest. Es gibt neue Leaks in Form zweier Bilder, die im Grunde alle Gerüchte, Vermutungen und Hoffnungen der Fans zu Spider-Man 3 - No Way Home bestätigen. Wir können die Bilder aus restlichen Gründen nicht selbst hier einbauen, ohne eventuell von Sony oder Disney richtig ärger zu bekommen. Wenn ihr sie sehen wollt, folgt diesem Link. Er führt zu einem Twitter-Beitrag mit zwei Bildern. Zumindest falls dieser Beitrag noch online sein sollte zum Zeitpunkt eures Klicks.

Das erste Bild zeigt Tom Holland zusammen mit Tobey Maguire und Andrew Garfield, alle drei in ihren jeweiligen Spider-Man-Kostümen. Die Masken halten sie in ihren Händen, so dass man auch alle drei gut und eindeutig erkennen kann. Sie scheinen sich an einem Hafen zu befinden und mit jemanden zu reden, der nicht sichtbar im Bild ist. Holland steht dabei hinter Maguire und Garfield.

Es gab schon in den vergangenen Monaten immer mal wieder angebliche Leaks, bei denen man nie sicher sein konnte, ob sie echt oder überhaupt von Spider-Man 3 - No Way Home stammen. Dieses mal jedoch ist es ziemlich eindeutig. Eine Überraschung dürfte dies aber auch nicht mehr so wirklich darstellen. Obwohl ein Auftritt der beiden ehemaligen Spinnenmänner bislang eher verneint wurde, war den meisten im Grunde klar, dass ihr mitwirken sehr wahrscheinlich ist. Allein das neue Poster zum Film, welches auf gleich mehrere Schurken hinweist, die wir sowohl aus den Maguire- aber auch Garfield-Filmen kennen, deutete auf eine Beteiligung hin.

Daher dürfte das zweite Bild auch wesentlich überraschender sein. Denn noch ein Gerücht darf nun als bestätigt angesehen werden. Und hierbei handelte es sich bislang wirklich nur um ein reines Gerücht und Fanträume. Nun, manchmal werden Träume wahr: Das zweite Bild zeigt Charlie Cox eindeutig in seinem Matt Murdock-Outfit mit roter Sonnenbrille und Blindenstock am Tisch sitzend zusammen mit Jon Favreau, Marisa Tomei und Tom Holland.

Da Peter Parkers Identität als Spider-Man der Öffentlichkeit bekannt wurde, muss dieser sich wohl in Spider-Man 3 - No Way Home auch rechtlichen Konsequenzen stellen. Schon früh hatten Fans daher die Vermutung, bzw. den Wunsch, dass er sich Hilfe bei einem Anwalt holt und wer wäre da besser geeignet als Matt Murdock?

Wir dürfen nun also verkünden: Daredevil ist ab sofort ein Teil des MCU! Ob wir einen kostümierten Daredevil im Film sehen werden, wissen wir natürlich nicht. Durch den Auftritt von Charlie Cox ist diese Möglichkeit in jedem Fall ab sofort gegeben. Wer weiß, vielleicht bekommt er demnächst sogar einen eigenen Film? Dadurch ist auch die Tür offen für die anderen Netflix-Serien, zum Beispiel Marvels Jessica Jones, um ins MCU zu kommen.

Wir könnten vermutlich einen kompletten Artikel darüber verfassen, welche Möglichkeiten sich durch diese Auftritte nun für Marvel ergeben. Habt ihr da vielleicht eigene Vermutungen oder Hoffnungen? Fest steht: Die Gerüchte sind wahr und uns erwartet mit Spider-Man 3 - No Way Home ein richtiges Marvel-Fest, wenn der Film am 16. Dezember in den Kinos startet.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.11.2021 17:03 Uhr | Editiert am 10.11.2021 - 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nach langer Zeit ein Marvel Film, auf den ich mich richtig freue. Nicht wegen Holland, denn der ist für mich uninteressant.

Am meisten freue ich mich auf Maguire, dicht gefolgt von Daredevil, den wir hoffentlich in Aktion sehen werden (denke unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt) und auch Garfield wieder in Aktion zu sehen, wäre cool.

Ich kann mir auch einen Cameo von Tom Hardy vorstellen. Die Post Credit Scene wird ihn spätestens in Aktion zeigen, denke ich

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
10.11.2021 02:17 Uhr | Editiert am 10.11.2021 - 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Abwarten was sich am Ende bewahrheitet. Bin jedenfalls gehyped und kann es kaum erwarten smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.11.2021 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Sieht für mich eher nach Fake aus. Holland sieht auf einem anderen Bild genau so aus. Und darauf fallen alle rein?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.11.2021 20:53 Uhr | Editiert am 09.11.2021 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht wieso spidey sich so schwer tut... die beste Möglichkeit Doc zu besiegen ist: tongue-out

Bild
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
09.11.2021 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Was soll ich sagen? Ich freue mich.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
09.11.2021 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.11.2021 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Sehr schön. Das erste Bild lässt vermuten, dass die Gastauftritte nicht nur Cameos sind sondern beide durchaus ein bisschen was im Film zutun haben. Zudem bin ich überrascht, Tobey Maguire macht im Anzug eine ordentliche Figur. Sein letzter Auftritt ist ja auch schon 16 Jahre her.

Der Film kann ein schönes Spektakel werden.


Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
09.11.2021 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich persönlich habe keine Probleme mit solchen Artkeln. Freue mich trotzdem sehr auf den Film.

Über Daredevil freue ich mich persönlich am meisten!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.11.2021 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ordentlich fette News.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY