Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
"Mad Max 4" Bilder + Spoiler

Neue "Mad Max 4 - Fury Road" Bilder verraten auch mehr zu Therons Furiosa

Neue "Mad Max 4 - Fury Road" Bilder verraten auch mehr zu Therons Furiosa
2 Kommentare - Mo, 05.01.2015 von S. Spichala
Ein seltener Nachtmoment, Therons Furiosa wird in einem besonderen Augenblick gezeigt und auch sonst sind die neuen Bilder zu "Mad Max 4 - Fury Road" sehr speziell.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Fraglos wird George Millers Mad Max 4 - Fury Road insgesamt ziemlich abgedreht und speziell, da ist es schwer zu sagen, wie man Bilder dazu im Sinne von gewöhnlich oder ungewöhnlich überhaupt noch unterscheiden kann. Via Scanbilder gibt es einige neue Eindrücke zum vierten Teil mit Tom Hardy in der leitenden Hauptrolle als "Mad" Max Rockatansky. Hardy durfte sich kürzlich schon auf Empire-Covern grimmig in Pose werfen, nun sind es eher ein paar schräge Szenenbilder. Für wenigstens eins geben wir eine Spoilerwarnung, nämlich ein recht spezielles mit Charlize Therons Furiosa. Wer dazu nicht gespoilert werden will, sollte das Folgende überspringen und nicht bis zum vierten Bild runterscrollen.

In einem brandheißen Wüsten-Endzeitstreifen ist auch eine Nachtaufnahme sicher etwas Besonderes, viele Nachtszenen wird es in Mad Max 4 wohl kaum geben. Auch sonst sind die Bilder schön schräg schon aufgrund des verrückten Looks der Figuren und Autos, vor allem wenn so mancher Star zur Motorhauben-Zierde herhalten muss. Interessant und spoilerhaft ist auch ein Bild, auf dem man sieht, dass Furiosa (Theron) auch ohne ihren bionischen Arm im Kampf die Oberhand behält. Aber seht unten selbst.

Vier Bilder zu Mad Max 4 - Fury Road haben wir euch angehängt, die restlichen seht ihr beim Klick auf die Quelle unten unter den Bildern. Das schräge Endzeitabenteuer kommt am 14. Mai in die deutschen Kinos.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
06.01.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Was mir aufgefallen ist, die Bilder zu Fury Road haben meistens einen sehr sehr intensiven HDR-Look und gepaart mit dieser starken Entsättigung ergibt es eine extrem harte und kalte Optik. Wenn man sich im Zuge dessen die Trailer ansieht, explodieren die Bilder fast vor Farbe und auch der dynamische Umfang ist nicht mehr so überdreht, wie in den Bildern. Ich mag diesen Effekt in den Bildern ja unheimlich gern und jetzt, wo ich diese sehe, würde mir der Stil weitaus mehr zusagen, als in den Trailern.
Ist mir das im Vorfeld nur noch nie so aufgefallen und viele geben den Filmbildern in Magazinen speziell nochmal einen eigenen Look oder ist das jetzt im Falle Fury Road so und wenn ja, wird das Auswirkungen auf den fertigen Film haben? Vielleicht interpretiere ich da als beruflicher Bildbearbeiter auch viel zu sehr rein in die Bilder, aber vielleicht wird es einen bildlichen Stilwechsel innerhalb des Films geben und besonders intensive Momente dadurch hervorgehoben werden?

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
05.01.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jetzt muss nur noch das Rating passen, ein weichgespültes Bübchenfilmchen, muss nicht schon wieder sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY