Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Neue Staffeln für "Vampire Diaries", "Arrow", "Supernatural", "Originals"...

Neue Staffeln für "Vampire Diaries", "Arrow", "Supernatural", "Originals"...
4 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von S. Spichala
The CW gab erfreut über weiterhin steigende Quoten seiner Hitserien diesen nun schon das Go! für weitere Staffeln im Herbst. Vor allem für Neuling "Reign" und das Spinoff "The Originals" eine schöne Bestätigung.

Wundern tut die Tatsache an sich nicht, nur der frühe Zeitpunkt - The CW vertraut dem bis dato weiterhin deutlichen Erfolg seiner etablierten Hitserien wie auch dem guten Start mancher neuen Serie, und so dürfen sich Vampire Diaries-Fans über Staffel 6 freuen sowie über eine zweite Runde The Originals, das Vampire Diaries-Spinoff über die Urvampire. Arrow-Fans sehen damit Staffel 3 entgegen, Supernatural-Fans sogar derweil Staffel 10. Die Kostümdrama-Serie Reign wiederum ist ein mit Staffel 2 bestätigter starker Neuling im Angebot des noch recht jungen Kablesenders.

The CW-Präsident Mark Pedowitz schwärmt vom starken Dienstag, an dem Supernatural mit The Originals im Block hohe Quoten einfährt, dazu mittwochs Arrow und donnerstags Vampire Diaries, und auch Reign entwickele sich hervorragend.

Zittern wird also wohl noch The Tomorrow People, das eigentlich mittwochs mit Arrow als Einleitung gute Chancen für seine Superhelden haben sollte, zumal mit Stephen Amells Cousin an Bord. Bedenkt man allerdings, dass das The Flash-Spinoff auf dem Wege ist, könnte The Tomorrow People natürlich dagegen den Kürzeren ziehen...

Quelle: comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
07.03.2014 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ MarvelMan

Staffel 3 Arrow finde ich ebenfalss super!! smile
Wird wahrscheinlich im Herbst in Deutschland erscheinen! smile

Think different

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
14.02.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Supernatural Staffel 10? Super! War eigentlich keine Überraschung das es weiter geht, ich freue mich schon sehr auf neue Folgen und weitere übernatürliche Fälle! :-)

Auch über Arrows dritte Staffel freue ich mich! Hoffentlich kommt Staffel zwei schnell zu uns nach Deutschland.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.02.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
da stimm ich dem Eselreiter voll und ganz zu! Die Serie kann man echt nicht mehr ernst nehmen^^
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
14.02.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man... TVD ist doch nur noch ätzend! Der millionste Körpertausch und keiner merkts! ständig das nächste große übel...Lahm!
Forum Neues Thema
AnzeigeY