Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Charakterposter veröffentlicht

Neue "Stargirl"-Charakterposter bringen Helden & Schurken ins Rampenlicht

Neue "Stargirl"-Charakterposter bringen Helden & Schurken ins Rampenlicht
0 Kommentare - Do, 28.05.2020 von N. Sälzle
"Stargirl" ist gestartet, aber Nachschub an Postern bleibt nicht aus - das belegen unter anderem diese Charakterposter.
Neue "Stargirl"-Charakterposter bringen Helden & Schurken ins Rampenlicht

Stargirl mag schon angelaufen sein. Das hält die Marketingabteilung aber nicht davon ab, weiter kreativ zu sein. In diesem Fall präsentiert man uns einen ganz Schwung neuer Charakterposter, die Helden wie Schurken glänzen lassen.

Stargirl lief am 18. Mai bei DC Universe und am 19. Mai bei The CW an, ein Doppelstart, wie er in nächster Zeit häufiger vorkommen dürfte. 

Stargirl handelt von Courtney Whitmore, einem wahren Überflieger: Sie ist clever, sportlich und steht über allem. Als ihre Mutter einen neuen Mann heiratet und die Familie von Los Angeles nach Blue Valley zieht, bremst das ihr perfektes Leben allerdings aus. In der neuen Schule hat sie zu kämpfen und mit ihrer neuen Familie ebenfalls. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Stiefvater ein Geheimnis hat. Er war der Begleiter eines Superhelden und sie entdeckt eine Waffe mit kosmischen Kräften in seinem Besitz.

In unserer Review erfahrt ihr, was wir vom Auftakt der Serie halten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: DC Universe, The CW
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige