Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark

News Details Reviews Trailer
Netflix & Hulu mit neuen Eindrücken

Neue Trailer für "Dark" Staffel 2 & "Veronica Mars" Staffel 4

Neue Trailer für "Dark" Staffel 2 & "Veronica Mars" Staffel 4
1 Kommentar - Mo, 17.06.2019 von N. Sälzle
Netflix bringt "Dark" Staffel 2 in Position, denn in wenigen Tagen geht es weiter. Bei Hulu steht "Veronica Mars" schon fast in den Startlöchern.

Wenn Dark Staffel 2 an den Start geht, dann hoffen die Fans der Serie auf eine ganze Menge Antworten. Aber zunächst werden noch viele weitere Fragen aufgeworfen. Vor allem in dem brandneuen Trailer, den Netflix für die Serie in Position gebracht hat.

Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer schon in wenigen Tagen. Der Start von Dark Staffel 2 ist auf den 21. Juni angesetzt.

"Dark" Season 2 Trailer 3 (dt.)

"Veronica Mars" Staffel 4-Trailer

Auch Hulu ist in Spendierlaune und gibt Veronica Mars einen neuen Trailer aus. Rätsel und Fälle löst die Titelheldin, gespielt von Kristen Bell ab dem 26. Juli wieder. Das Revival wird allerdings nur von kurzer Dauer sein.

Über die acht Episoden umfassende Bestellung der Serie hinaus wurde nicht geplant. Aber Fans dürften natürlich dennoch hoffen, dass das Revival so stark ankommt, dass in Zukunft vielleicht öfter mal eine Rückkehr nach Neptune ansteht.

"Veronica Mars" Season 4 Trailer 1

Quelle: Netflix, Hulu
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Dark ist eine der ersten Deutschen Serien, die ich komplett mit Spannung durchgeschaut habe. Die zweite Staffel wird auf jeden Fall geschaut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY