Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Dark

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: "Euphoria" S2 # "AHS" S9 # "Dark" S3 # "FBI - Most Wanted"

Serien-Shortcuts: "Euphoria" S2 # "AHS" S9 # "Dark" S3 # "FBI - Most Wanted"
0 Kommentare - Fr, 12.07.2019 von N. Sälzle
Netflix entwickelt eine "Cuphead"-Serie, Amazon gibt grünes Licht für eine Comedy und Anna Karenina soll auch mal wieder neu aufgelegt werden. Und: Updates zu neuen Staffeln, und mehr.
Serien-Shortcuts: "Euphoria" S2 # "AHS" S9 # "Dark" S3 # "FBI - Most Wanted"

"Euphoria" Staffel 2 bestellt

HBOs Highschool-Serie Euphoria entwickelt sich zum Quotenhit, kein Wunder, dass der US-Sender nun Staffel 2 bestellt hat. Die Dramaserie dreht sich um eine Gruppe von Highschool-Schülern, die sich mit Drogen, Sex, Identität, Trauma, Social Media, Liebe und Freundschaft auseinandersetzen. Die erste Staffel umfasst acht Episoden und feierte am 16. Juni ihre US-Premiere.

Quelle: Twitter euphoria

"Tell Me A Story"-Cast wächst

Weiter geht es mit den Cast-Ankündigungen zu Tell Me a Story Staffel 2. Neben Paul Wesley wurde nun auch Danielle Campbell als Rückkehrerin bestätigt. Neu dabei ist Carrie-Anne Moss. Statt Rotkäppchen spielt Campbell dieses Mal Olivia, eine starke, clevere Frau, die ihre kleine Heimatstadt hinter sich lässt, um in Nashville ihren Master in Philosophie und vergleichender Literatur zu machen. Moss wird unterdessen Rebecca spielen, die Mutter des Dornröschen-Charakters Maddy.

Quelle: Deadline

"American Horror Story"-Neuzugang

Einen Neuzugang hat American Horror Story - 1984 zu verbuchen. Via Instagram offenbarte Ryan Murphy das Mitwirken von Angelica Ross und begrüßt die Darstellerin in der AHS-Familie.

Quelle: Instagram

Hauptdarstellerin für Mindy Kaling-Netflix-Serie

Einen Titel hat die neue Netflix-Serie von Mindy Kaling weiterhin nicht. Aber sie hat ihre Hauptdarstellerin gefunden. Newcomerin Maitreyi Ramakrishan wird den Job übernehmen, nachdem sie über 15.000 andere Bewerberinnen ausgestochen hat.

Quelle: Twitter

"Dark" Staffel 3 in Produktion

Das ging flott, bereits sechs Tage, nachdem Dark Staffel 2 am 21. Juni bei Netflix online ging, begann rund um Berlin der Dreh für den dritten Zyklus - aka Staffel 3, der dann finalen Season. Die letzte Runde soll acht Episoden umfassen.

Quelle: Twitter Dark, Netflix

"City on a Hill" castet "OITNB"-Darstellerin

Emma Myles (Orange Is the New Black) hat sich eine wiederkehrende Rolle in der Serie City on a Hill gesichert. Sie spielt Babsie, die Witwe von Kelly Kinicki. Zum Tragen kommt der Part, als Jackie (Kevin Bacon) und Decourcy (Aldis Hodge) den Fall von Kellys Verschwinden neu aufrollen.

Quelle: The Wrap

"Anna Karenina" neu aufgelegt in Serie

Die BBC Studios entwickeln unter ihrem Expectations-Banner eine neue TV-Adaption des Klassikers Anna Karenina aus der Feder des russischen Autors Leo Tolstoy. Als Drehbuchautorin wurde Gwyneth Hughes (The Girl) verpflichtet.

Quelle: Deadline

Netflix sichert sich "The A List"

Netflix hat einen Deal abgeschlossen, der dem Streamingdienst die globalen Rechte an dem britischen Teenie-Drama The A List einbringt. Die Serie, in der es zumeist übernatürlich zugeht, wird als intensiv beschrieben und würde süchtig machen. Zudem schwärmt Executive Producer Anne Brogan von den hervorragenden Leistungen des jungen Casts.

Quelle: Deadline

Amazon bestellt neue Serie

Amazon gibt einer Comedy-Serie von Tracy Oliver (Girls Trip) und Executive Producer Amy Poehler grünes Licht. Die Serie handelt vom Leben vier schwarzer Frauen, die seit College-Tagen befreundet sind. Im Mittelpunkt stehen Sex, Beziehung und der Versuch, seine Träume zu leben.

Quelle: TVLine

"Cuphead"-Serie in Arbeit

Netflix arbeitet derzeit an einer Animationsserie zu dem beliebten Indie-Game Cuphead. Dafür arbeitet der Streamingdienst mit King Features Syndicate zusammen. Mit an Bord sind als Executive Producer Chad und Jared Moldenhauer, die Cuphead erschaffen haben. Details liegen noch keine vor.

Quelle: The Hollywood Reporter

Von "Most Wanted" zu "FBI"

FBI - Most Wanted-Darstellerin Alana De La Garza verlässt den Cast der Serie. Aus der Welt wird sie allerdings nichit sein. Wie berichtet wird, wechselt sie vom Spin-off zur Mutterserie FBI. in FBI - Most Wanted sollte sie Assistant Special Agent in Charge Isobel Castile spielen, eine Rolle, die sie nach dem Weggang von Sela Ward bei FBI übernehmen wird.

Quelle: TVLine

Unterstütze MJ
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?