Anzeige
Anzeige
Anzeige

Devils

News Details Reviews Trailer
Sky, Quibi & HBO am Start

Neue Trailer zu "Run","Devils" & "Most Dangerous Game", "Defending Jacob" & mehr (Update)

Neue Trailer zu "Run","Devils" & "Most Dangerous Game", "Defending Jacob" & mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 26.03.2020 von N. Sälzle
Sky, Quibi und HBO präsentieren uns wieder eine erlesene Auswahl an Trailern. Besonders lauffreudig zeigen sich "Run" und "Most Dangerous Game" - was nicht heißt, dass es bei "Devils" nicht turbulent zugeht.

++ Update vom 26.03.2020: Showtime hat für alle, die auf Penny Dreadful - City of Angels warten, einen neuen Teaser zur Verfügung gestellt. In diesem erfahren wir mehr über die Figur, die Natalie Dormer spielt. Das langersehnte Penny Dreadful-Spin-off startet in den USA am 26. April.

++ Update vom 25.03.2020: Nun ist auch endlich der Trailer zu Defending Jacob eingetroffen. Die limitierte Serie mit Chris Evans in der Hauptrolle wird bei Apple TV+ am 24. April an den Start gehen.

"Defending Jacob" Season 1 Trailer 1

++ News vom 25.03.2020: HBO hat via Twitter einen neuen Trailer zur limitierten Serie Run veröffentlicht. Im Mittelpunkt dieses Trailers steht natürlich erneut die seltsame Beziehung, die die Figuren von Domhnall Gleeson und Merritt Wever führen. Ab 12. April texten die sich immer wenn sie eine Auszeit benötigen "RUN" und begeben sich auf ein Abenteuer.

 

Neuer "Most Dangerous Game"-Trailer

Auch Liam Hemsworth muss rennen - im neuen Trailer zu Most Dangerous Game um sein Leben. Er spielt einen sterbenskranken Mann, der seine Frau und sein zukünftiges Kind versorgt wissen möchte. Deshalb lässt er sich auf ein Spiel auf Leben und Tod ein.

"Most Dangerous Game" Season 1 Trailer 1

Erster Trailer zu "Devils"

Einen ersten Trailer hat Sky nun auch zu der Serie Devils mit Patrick Dempsey in der Hauptrolle veröffentlicht. Die zehnteilige Serie basiert auf dem Roman "I Diavoli" von Guido Maria Brera. Der Start erfolgt hierzulande am 28. Mai.

"Devils" Season 1 Trailer 1

Quelle: Quibi, Sky, HBO
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY