Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Neuer Anlauf: Spin-off-Pläne für "Supernatural" noch nicht begraben

Neuer Anlauf: Spin-off-Pläne für "Supernatural" noch nicht begraben
0 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von R. Lukas
Mit "Supernatural - Bloodlines" hat es zwar nicht sollen sein, aber der nächste Versuch eines "Supernatural"-Ablegers kommt bestimmt, vermutlich schon in Staffel 10.

Obwohl die Hoffnungen groß und die Ratings gar nicht schlecht waren, blieb dem - als Backdoor-Pilot bei Supernatural ausgestrahlten - Spin-off Supernatural - Bloodlines die Serienorder versagt. The CW-Präsident Mark Pedowitz begründet die konsequente Entscheidung so: Man habe dieses Jahr sechs richtig gute Piloten gehabt, und Bloodlines konnte da nicht ganz heranreichen, auch wenn der Ableger bestimmt seine Zuschauer gefunden hätte.

So schnell gibt Pedowitz aber nicht auf. Er hat sich schon mit dem Bloodlines-Schöpfer (Andrew Dabb) und dem Studio ausgetauscht und sie wissen lassen, dass The CW in der nächsten Supernatural-Staffel ein weiteres Spin-off auf die Beine stellen will, diesmal vielleicht mit bereits vorhandenen Charakteren. Wie genau das aussehen wird und wie nicht, ist allerdings noch nicht raus. Um Juni/Juli herum soll es sich klären. Pedowitz glaubt nämlich, dass in Supernatural eine richtige Marke schlummert, aus der man noch mehr rauskitzeln kann.

Die 10. Staffel startet in den USA wie immer im Herbst, dann auch wieder mit Misha Collins.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY