AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass

News Details Kritik Trailer Galerie
Kick-Ass

Neuer "Kick-Ass" TV-Spot & Interview

Neuer "Kick-Ass" TV-Spot & Interview
1 Kommentar - Do, 01.04.2010 von Moviejones
In den USA hat Lionsgate einen frischen TV-Spot zu Matthew Vaughns "Kick-Ass" veröffentlicht.

Nur noch wenige Wochen, dann startet endlich Matthew Vaughns Adaption von Mark Millars beliebtem Comic Kick-Ass. In diesem sehen wir mal eine recht unkonventionelle Herangehensweise an das Superheldengenre. Mit dabei sind Nicolas Cage, Aaron Johnson, Lyndsy Fonseca, Mark Strong, Christopher Mintz-Plasse und Chloe Moretz.

Erzählt wird die Geschichte von Dave Lizewski, einem Comic-Fanboy, der beschließt, selbst ein Superheld zu werden - Kick-Ass ist geboren! Der neue TV-Spot ist kurz, nett anzusehen, bereitet aber hauptsächlich schon bekannte Szenen neu auf. Wenigstens besteht so keine Spoilergefahr.

Passend dazu auch ein neues Interview mit Matthew Vaughn und Jane Goldman über den Film.
 

Quelle: Superherohype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2010 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Es ist gerade angekündigt worden, dass Kick-Ass in Deutschland massiv gekürzt werden soll!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY