Kick-Ass Film-Kritiken & Reviews (Film 2010) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Kick-Ass

Kritiken zu "Kick-Ass"

Hier findest du alle veröffentlichten Kick-Ass Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kick-Ass bewerten

Kick-Ass Kritik

Aus keiner Kraft folgt keine Verantwortung?

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2016 von pursuyt - 3 Kommentare
Plakate von Superheldenfilmen pflastern heute geradezu die Kinowände. Als zu Beginn des 3. Jahrtausends Bryan Singers X-Men-Filme und Sam Raimis Spider-Man-Trilogie bombastisch einschlugen, war das noch nicht so. Doch schnell entwickelte sich ein regelrechter Superhelden-Boom und spätestens seit dem Beginn des Marvel Cinematic Universe 2008 mit Iron Man, werden immer mehr und mehr Superhelden-Comic-Verfilmungen auf den Markt geworfen. 2...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

"Ich hab dich nur verarscht. Ich will ein 42er Butterfly-Messer"

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2013 von Croatia - 0 Kommentare
2010 überrascht uns Plan B Entertainment und MARV Films mit dem Superhelden-Hit Kick-Ass. Obwohl er ja eigentlich gar kein richtiger Superheld ist. Er hat keine explosiven Spielzeuge, er kann nicht fliegen und Spinnweben kommen sicher nicht aus seinen Händen, doch hat er sich entschieden das Verbrechen zu bekämpfen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar. Matthew Vaughn beweist uns mit dem Film, dass er Comicverfilmungen ...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Die Generation der Antihelden

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2011 von hrxuuuu - 2 Kommentare
Vorab: Vergisst Batman, Superman, Wolverine oder andere Superhelden. Dieser Film basiert auf ein Antiheld, der zugleich witzig und brutal ist. Filmhandlung: Dave Lizewski ist ein ganz Normaler Typ, der für die Frauen unsichtbar ist und kein besonderes Talent hat. Dave war einfach nur bei seinen Freunden immer da, doch er stellt sich langsam die Frage "Warum hat sich noch keiner als Superheld versucht?". Seine Freunde finden dass das totaler Sch...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Kick-Ass kicks Ass!

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2013 von theMovielover - 0 Kommentare
Ich habe Kick-Ass eher zufällig geshen, wusst also im Grunde gar nicht worum es geht. Den Anfang fand ich, um ehrlich zu sein, nicht besonders ansprechend, habe dann aber weitergeguckt, weil der Film ja noch gar nicht zu seiner Haupthandlung gekommen ist. Als Dave Lizewski schließlich zum ersten Mal in sein Kick-Ass Köstum geschlüpft ist, hat der Film angefangen richtig Spaß zu machen. Ihn "trainieren" zu sehen hat Spaß gemacht, und trotzd...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Leg dich nie mit Hit Girl an

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2010 von Tim - 0 Kommentare
Kick-Ass ist wieder so ein typisches Fallbeispiel. Toller Film, kaum einer geht dafür ins Kino und dabei regen sich immer alle auf, es kommt dort nur überteuerter Müll raus. Die Welt ist verrückt. Wie bereits Vaughns Vorgängerfilm Der Sternwanderer wird Kick-Ass wohl ein für viele unbekanntes Juwel bleiben, witzig, gut inszeniert und einfach gute Unterhaltung. Die Geschichte ist recht einfach strukturiert. Ein Nerd findet es cool ein Sup...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Ass-Kick ... aber mit Anlauf

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Da hatte sich eine weitere der zahllosen Comicverfilmungen aufgemacht, die Kinos zu erobern. Diesmal jedoch eine erfrischend andere, abseits eines Spiderman. Inhalt: Dave (Aaron Johnson) ist ein nerdiger High-School-Schüler, der mit seinen nerdigen Freunden abhängt und Comics verschlingt. Er fragt sich eines Tages, warum bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist, tatsächlich in ein Superheldenkostüm zu schlüpfen und gegen die Ungerec...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Kick-Ass = eine sehr gelungene Comicverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2010 von Tyrion - 2 Kommentare
Mit Spannung hab ich der Veröffentlichung von Kick-Ass entgegengefiebert. Nach vielen positiven Stimmen im Internet und den gelungenen Trailern waren meine Erwartungen hoch. Und - was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht! Die Comicverfilmung erzählt die Geschichte des ganz gewöhnlichen Teenagers Dave Lizewski, der schon einige Zeit davon träumt, ein Superheld zu sein. Als er gemeinsam mit einem Freund mal wieder von zwei Verbrecher...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Prügeln was das Zeug hält

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2013 von Janosch - 0 Kommentare
Kick-Ass ist erfrischend anders, als die meisten anderen Superheldenfilme unserer Zeit. Kick-Ass alias Dave ist ein Nerd, der davon träumt, dass er ein Held wird, wie er ihn in den Comics immer sieht. Er beschliesst, dass er es versuchen will und schnell hat er sich ein Kostüm bestellt, Schlagstöcke angefertigt und eine MySpace Seite erstellt. Als er dann zum ersten Mal auftritt, will er zwei Autodiebe mit einem Baseballschläger fertig machen...
Kritik lesen »
Anzeige