AnzeigeN
AnzeigeN

Jumanji - The Next Level

News Details Kritik Trailer
"Lethal Weapon"-Star dabei

Neuer Mitspieler: Danny Glover ist nicht zu alt für "Jumanji 3"

Neuer Mitspieler: Danny Glover ist nicht zu alt für "Jumanji 3"
2 Kommentare - Mi, 16.01.2019 von R. Lukas
Willkommen im Dschungel, Danny Glover! Nach Danny DeVito und Awkwafina ist er der dritte Neuzugang bei "Jumanji 3" und einer, über den sich Dwayne Johnson anscheinend ganz besonders freut.

Ein Blick auf den Startkalender sagt einem schon, was für Dwayne Johnson ansteht, wenn er mit Fast & Furious Presents - Hobbs & Shaw fertig ist. Am 12. Dezember soll ja Jumanji 3 ins Kino kommen und möglichst den riesigen Erfolg von Jumanji - Willkommen im Dschungel wiederholen. Es müsste also zeitnah gedreht werden.

Dafür trommelt Sony Pictures die vier Hauptdarsteller/Avatare - Johnson, Kevin HartJack Black, Karen Gillan - sowie Regisseur Jake Kasdan wieder zusammen. Neu angeschlossen haben sich dem Cast bereits Awkwafina (Ocean’s 8) und Danny DeVito, denen es Danny Glover gleichtut. Auch über seine Rolle schweigt man sich noch aus, ebenso über die Story des Sequels.

Von Awkwafina über DeVito bis hin zu jetzt Glover, einem seiner Actionhelden - es sei fantastisch, dass so viele Schauspieler und Legenden ihre Hände heben, die ankommen und in ihrem Jumanji-Universum spielen wollen, sagte Johnson dem Hollywood Reporter. Die Frage "Wer wird zu wem?" werde immer die spaßige magische Soße für ihr Publikum sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.01.2019 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich fand den Film "ganz okay", was vor allem an den Darstellern lag. Black und Hart polarisieren mit ihrer Art und leisten sich auch mal die ein oder andere Gurke, aber da haben sie einfach rein gepasst. Wobei - wie bei eigentlich jedem Film mit ihm - The Rock den Film mit seiner Ausstrahlung aufgewertet hat.

Nichtsdestotrotz natürlich überhaupt kein Vergleich zum wirklich tollen Original - für mich immer noch einer der faszinierendsten Filme der 90er mit einem überragenden Hauptdarsteller. Möge er in Frieden ruhen. Immerhin hat sich das Sequel in gewisser Art und Weise auch vor diesem Film verneigt.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.01.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich weiß nicht den neuen juminji konnte ich ehrlich gesagt sowas von garnichts abgewinnen
schon dass das brettspiel zur spielekonsole wird fand ich ziemlich affig aber als dann im jungle menschen auf motorädern und gewehren rum fuhren... ne sry fand den film einfach nur schlecht

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY