Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Biss der Klapperschlange

News Details Kritik Trailer Galerie
Erinnert doch an Stephen King

Neuer Netflix-Trailer: "Der Biss der Klapperschlange" schockt (Update)

Neuer Netflix-Trailer: "Der Biss der Klapperschlange" schockt (Update)
0 Kommentare - Fr, 11.10.2019 von R. Lukas
Mit "Der Biss der Klapperschlange", einem Psycho-Schocker des "1922"-Machers, hat Netflix ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Das Bildmaterial kommt noch recht harmlos daher, aber der Trailer...
Neuer Netflix-Trailer: "Der Biss der Klapperschlange" schockt

++ Update vom 10.10.2019: Die Zeit wartet auf niemanden! Aus Rattlesnake wird hierzulande Der Biss der Klapperschlange, und der Trailer und das Poster wollen gesichtet werden.

"Der Biss der Klapperschlange" Trailer 1 (dt.)

"Der Biss der Klapperschlange" Trailer 1

++ News vom 24.09.2019: Rein von der Synopsis her könnte Rattlesnake glatt als eine der Stephen-King-Adaptionen durchgehen, die derzeit überall aus dem Boden schießen. Es ist aber keine, obwohl Zak Hilditch, der Regisseur und Drehbuchautor, mit 1922 sehr wohl schon eine Stephen-King-Adaption vorzuweisen hat. Auch sein neuer Nicht-Stephen-King-Film gehört Netflix, wo er ab dem 25. Oktober abrufbar ist, und vor dem Trailer bekommen wir eine Handvoll Bilder zu sehen.

Die alleinerziehende Mutter Katrina (Carmen Ejogo) fährt quer durchs Land, um mit ihrer kleinen Tochter Clara (Apollina Pratt, Jane the Virgin) ein neues Leben anzufangen. Als ihr Auto mitten im Nirgendwo liegen bleibt und sie den Reifen wechselt, wandert Clara abseits der Wüstenstraße umher und wird von einer giftigen Klapperschlange gebissen. Aus lauter Verzweiflung nimmt Katrina die Hilfe einer mysteriösen Frau an, doch nachdem diese Clara auf wundersame Weise geheilt hat, soll Katrina die gute Tat vergelten, indem sie einen Fremden tötet - im Austausch für das gerettete Leben. Sie muss mit der Moral dessen ringen, wer es verdient hat, zu leben, und wer sterben soll. Und sie hat keine Zeit zu verlieren, denn das Leben ihrer Tochter schwebt bei Sonnenuntergang erneut in Gefahr... Theo Rossi (Marvels Luke Cage) und Emma Greenwell (The Rook) ergänzen den Cast des Films.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?