Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

Neuer Teaser zu "Spartacus - War of the Damned" stellt Caesar vor

Neuer Teaser zu "Spartacus - War of the Damned" stellt Caesar vor
0 Kommentare - Sa, 16.03.2013 von S. Spichala
Nach dem allgemeineren Teaser zu den großen römischen Antagonisten von Spartacus in "Spartacus - War of the Damned" dreht sich die neue Promo von Starz ganz um den großen Eroberer Julius Caesar.

Nachdem wir euch zuvor schon Caesar und Crassus wie auch Tiberius als römische Figuren von Spartacus - War of the Damned vorgestellt haben, hat Starz nun auch eine weitere Promo veröffentlicht, die Caesar besonders hervorhebt. Caesar, der in der Fortsetzung, der vierten Staffel von Spartacus, die am 25. Januar bei Starz in den USA an den Start ging, Fähigkeiten präsentiert, die denen eines Gladiators ebenbürtig sind.

Man darf also auf das Aufeinandertreffen der beiden großen Figuren Ex-Gladiator Spartacus (Liam McIntyre) und einen hitzköpfigen auf dem Schlachtfeld heimischen Caesar gespannt sein. Natürlich werden auch die Iden des März thematisiert, der Tag, der Julius Caesar (Todd Lasance, Home and Away), für den sogar ein eigenes Spin-off im Gespräch ist, durch Verrat sein Ende bereitete: der 15. März.

Allgemein erwartet uns in der letzten Staffel von Spartacus ein Spartacus, der selbst einem Caesar langsam Sorgen bereitet: 

Nach der Schlacht von Vesuvius und der Niederlage des römischen Kommandanten Gaius Claudius Glaber hat Sklavenanführer Spartacus mit seinen Mannen nicht nur noch weitere große Kämpfe gegen die Römer siegreich bestritten, sondern aufgrund seines dadurch steigenden Ruhmes auch immer mehr Mitstreiter für sich gewonnen. Saftige 30.000 Mannen ist seine rebellische Armee derweil stark - kein Wunder also, dass man sich in Rom langsam ernsthafte Sorgen zu machen beginnt...

In den USA nähert man sich bei Starz derweil dem Finale, das am 12. April ausgestrahlt wird. Wir müssen uns noch bis zum 24. April gedulden, dann geht es auch bei RTL Crime mit der vierten und auch letzten Staffel von Spartacus los.

Kabel eins zeigte kürzlich noch einmal die erste Staffel Spartacus - Blood and Sand, ob dort auch die restlichen Staffeln wiederholt werden, ist unbekannt. Ebenso ist noch unklar, wann wir vielleicht bei ProSieben die vierte Staffel zu sehen bekommen.

Hier nun die neue Caesar-Promo für euch zum Reinschnuppern - gestern war übrigens der 15. März - kein Wunder also, dass Starz gerade gestern diesen Teaser veröffentlichte... R.I.P. Julius Caesar.

Für alle, die Spartacus in action in Staffel 3 sehen wollen, darunter noch eine entsprechende Promo zur achten Folge "Seperate Paths" von Spartacus Staffel 3 anbei.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY