Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Sails

News Details Reviews Trailer
Black Sails

Neuer Trailer: Michael Bays "Black Sails"-Piraten zeitnah im deutschen Free-TV!

Neuer Trailer: Michael Bays "Black Sails"-Piraten zeitnah im deutschen Free-TV!
2 Kommentare - Sa, 12.10.2013 von R. Lukas
Die neue Starz-Piratenserie "Black Sails" soll fast zeitgleich mit der US-Premiere auch in anderen Ländern anlaufen, unter anderem in Deutschland.

Update: Frisch von der New Yorker Comic-Con erreicht uns der neue Black Sails-Trailer, der weiter auf die Freibeuter-Abenteuer einstimmt.

++++++++

Alle Mann an Bord! So ähnlich könnte man die Ausstrahlungssituation bei Black Sails, der von Michael Bay für Starz produzierten Piratenserie, die schon vor Start um eine 2. Staffel verlängert wurde, beschreiben.

Auf der internationalen Medienmesse MIPCOM in Cannes legte sich Starz mächtig ins Zeug, um Fernsehsender aus aller Welt für die kommende Serie zu begeistern, mit einem Premieren-Screening, Showrunner Jon Steinberg (Jericho - Der Anschlag) und den Stars Toby Stephens (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Hannah New (Shelter), Luke Arnold (Broken Hill), Zach McGowan (Shameless) und Clara Paget (Fast & Furious 6).

Und mit durchschlagendem Erfolg, denn Black Sails wurde direkt im Anschluss an die Vorführung nach Frankreich, Kanada, Israel, Lateinamerika und auch nach Deutschland verkauft. Dabei haben wir den anderen Ländern eine wichtige Sache voraus: Während die Deals in den meisten Ländern mit Pay-TV-Anbietern geschlossen wurden, kam die Serie hierzulande bei einem großen Free-TV-Sender unter. Um welchen es sich handelt, wird zwar nicht erwähnt, klar scheint aber, dass es Black Sails bei uns ohne Umwege ins Free-TV schafft und das entweder am selben Tag oder kurz nach der US-Premiere im Januar 2014.

Erzählt wird die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons Klassiker "Die Schatzinsel". Zwanzig Jahre früher ist Captain Flint (Stephens), Kommandant der "Walrus", der gefürchtetste Seeräuber weit und breit. Von allen Seiten bedroht, kämpfen er und seine Männer auf New Providence Island, einer schäbigen Zuflucht für Freibeuter, Huren, Diebe und anderes Gesindel, ums Überleben. Dort trifft Flint auch den jungen John Silver (Arnold), den er in seine Crew aufnimmt.

Hier der Black Sails-Trailer und einige Bilder zum Reinschnuppern:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.10.2013 13:36 Uhr | Editiert am 12.10.2013 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht zwar sehr ineressant, unterhaltsam und spannend aus aber ich bleibe lieber bei meiner Fluch der Karibik Reihe.
Wenn diese Serie nach Deutschland kommt, dann schaue ich sie mir vielleicht an.
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.10.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer zu "Black Sails" gefällt mir schon mal richtig gut. Sieht sehr spannend und actionlastig aus. Aus der Vorgeschichte zu "Die Schatzinsel" kann man aber auch einiges herausholen. Schön, dass die Serie direkt im Free - Tv zu sehen sein wird. Jetzt braucht "Black Sails" nur noch eine vernünftige Sendezeit und möglichst wenige Werbeunterbrechungen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY