Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Weiterer Neuzugang für "Crisis on Infinite Earths"

Neues "Arrow"-Poster zu Staffel 8, noch ein "Smallville"-Star fürs Crossover (Update)

Neues "Arrow"-Poster zu Staffel 8, noch ein "Smallville"-Star fürs Crossover (Update)
0 Kommentare - Di, 24.09.2019 von N. Sälzle
Das "Crisis on Infinite Earths"-Crossover hat sich gleich noch einen "Smallville"-Star gesichert. Dafür legt Stephen Amell ein "Arrow"-Staffel-8-Poster nach.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 24.09.2019: Arrow Staffel 8 wird auch in einer neuen Featurette zum Thema. Darüber hinaus dürfen wir uns über weitere Episodentitel freuen: Prochnost (8x05), Reset (8x06) und Purgatory (8x07). Na, wenn das nicht verheißungsvoll klingt.

++ News vom 23.09.2019: Die Neuigkeiten zu Arrow Staffel 8 und dem Arrow-verse-Crossover Crisis on Infinite Earths überschlagen sich weiter. Nachdem Tom Welling zunächst strikt verneint hatte, am Crossover beteiligt zu sein, wurde Ende vergangener Woche bekannt, dass der Smallville-Star doch mitmischt. Er wird seinen Smallville-Clark Kent / -Superman als Version aus einer Parallelwelt ins Arrow-verse einbringen.

Doch Welling ist nicht der einzige Smallville-Star, den man einlud, Teil des Arrow-verse zu werden. Was wäre Superman auch ohne seine Lois Lane? Erica Durance kommt deshalb gleich mit und wird wie Welling in mehreren Episoden des insgesamt 5-teiligen Crossovers in Erscheinung treten.

Aber reden wir nicht immer nur vom Crossover. Arrow geht immerhin in die finale Runde und offenbar laufen derzeit die Dreharbeiten zur bereits siebten von insgesamt zehn Folgen. Nummer 8 ist für Arrow übrigens das Crossover - ja, da sind wir wieder beim Thema - und damit dürfte die Newsflut zu Crisis on Infinite Earths schon in Kürze nochmals deutlich zulegen.

Oliver Queen-Darsteller Stephen Amell teilte unterdessen per Twitter ein neues Poster zu Arrow Staffel 8, das keinen Hehl daraus macht, dass Arrow Staffel 8 die letzte sein wird.

Mit Arrow Staffel 8 will man die Geschichte um Oliver Queen zu einem runden Ende führen. In den vergangenen Wochen wurde daher immer wieder betont, dass Themen aus den vorangegangenen Staffel aufgegriffen werden, quasi als "Best Of" von Arrow. Entsprechend kann man sich auch auf zahlreiche Auftritte alter Bekannter freuen, die ab dem 15. Oktober vorbeischauen. Dann feiert die finale Staffel beim US-Sender The CW ihren Auftakt. Hierzulande müssen wir wie gewohnt mal wieder etwas länger warten.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY