Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Crisis mit viel Superpower

Also doch! "Arrow"-verse-Crossover mit "Smallville"-Flair + "Supergirl"-Aliens (Update)

Also doch! "Arrow"-verse-Crossover mit "Smallville"-Flair + "Supergirl"-Aliens (Update)
2 Kommentare - Mi, 25.09.2019 von S. Spichala
Die Neuigkeiten zum "Arrow"-verse reißen nicht ab, ein schon lange angeteastes "Smallville"-Comeback ist nun doch bestätigt, dafür sagt ein anderer "Smallville"-Star die "Crisis" ab. Und: "Supergirl" Staffel 5 stockt auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Also doch! "Arrow"-verse-Crossover mit "Smallville"-Flair + "Supergirl"-Aliens

++ Update vom 25.09.2019: Nach einigen Bestätigungen (siehe unten und hier) nun noch eine Smallville-Absage für das Crossover: Michael Rosenbaum wird nicht als Lex Luthor mit dabei sein. Als man ihn fragte, habe es weder ein Skript, noch eine Idee, noch eine Zeitplanung für den Dreh gegeben und auch kein finanzielles Angebot, doch er habe sofort entscheiden müssen. Daher habe er abgelehnt, er hofft, dass die Fans das nachvollziehen können. Wir haben euch seine Twitter-Reaktion auf die Frage nach seiner Beteiligung ganz unten angehängt.

++ Update vom 24.09.2019: Ein kleines Update gibt es auch für Supergirl. The CW hat einen Extended Trailer rausgerückt, der das, was uns in der kommenden Season erwartet, noch deutlicher anteast. Macht Spaß?

"Supergirl" Season 5 Extended Trailer 1

++ News vom 20.09.2019: Comebacks sind das große Thema im Arrow-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths" wie auch in der nahenden Staffel 8. Während schon lange klar war, dass im Crossover gleich doppelte Superman-Power auftaucht mit dem Comeback von Tyler Hoechlin als Supergirl-Version des Mannes aus Stahl und Brandon Routh aus Superman Returns, war immer wieder auch Smallville-Superman Tom Welling im Gespräch. Nachdem man schon fast sicher war, kam dann doch wieder eine Absage, doch auch die ist nun schon wieder ein alter Hut: Tom Welling ist dabei!

Und das sicher, denn es sind auch kleine Details zu seinem Comeback im Arrow-verse-Crossover bekannt: Man wolle erzählen, was mit Clark Kent zehn Jahre nach dem Abschluss in Smallville passiert ist, offenbarte The CW. Arrow-verse Co-Schöpfer Marc Guggenheim betonte sehr die Wichtigkeit dieses Comebacks in einem Statement: Arrow habe acht Jahre auf den Schultern von Smallville gestanden, ohne die Serie gäbe es Arrow nicht. So gehörte es denn auch von Beginn an zur ersten, zweiten und dritten Priorität der "Crisis"-Planung, Tom Welling dafür zu bekommen. Dass man äußerst begeistert sei, dass es nun tatsächlich klappt, sei daher noch untertrieben, erklärte Guggenheim.

Passend startet das fünfteilige Crossover-Event "Crisis on Infinite Earths" in den USA bei The CW am 8. Dezember mit der Episode aus Supergirl Staffel 5, bevor es dann mit einer Folge aus Batwoman und danach aus The Flash Staffel 6 weitergeht. Dann kommt die Winterpause, nach der es am 14. Januar mit einer Folge aus Arrow Staffel 8 und schließlich zur Midseason mit einer Specialfolge aus DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5 weitergeht. Auch Supergirl bekommt Cast-Zuwachs:

Alien-Wiederkehrer für "Supergirl" Staffel 5

Wie passend, ein bisschen Akte X und Stranger Things in Supergirl Staffel 5! Denn Mitch Pileggi steigt neu dazu in der Rolle eines uralten Alien-Charakters, zu dem noch nicht mehr verraten wurde. Und der kommt nicht allein, auch Stranger Things-Star Cara Buono spielt eine Figur dieser Alienart. Beide sind als wiederkehrende Charaktere eingeplant, könnten also wichtige Schlüsselrollen einnehmen - vielleicht ja auch dann als Brücke zum Crossover?

Unterstütze MJ
Quelle: TV Line
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
24.09.2019 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 503 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Tom Welling also das ist cool nur wie bekomme ich das zu sehen .. das ist mir zu kompliziert über die ganzen Serien die mich auch eigentlich nicht mehr interessieren.. will nur den Tom wieder sehen

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
24.09.2019 16:34 Uhr | Editiert am 24.09.2019 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Und Erica Durance (Lois Lane in Smallville) ist übrigens auch dabei wink

Edit: Ah ok, steht im anderen Arikel...

Forum Neues Thema