Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Neues Bild aus "Iron Man 3" verblüfft mit dem Iron Patriot + Trailer folgt

Neues Bild aus "Iron Man 3" verblüfft mit dem Iron Patriot + Trailer folgt
13 Kommentare - Do, 04.10.2012 von D. Lehmann / Moviejones
Es tauchte wieder ein neues Foto vom Dreh von "Iron Man 3" auf, der Iron Patriot lässt grüßen.

Update:

Für Dienstag, den 23. Oktober um 12:01 (USA) wurde der Iron Man 3 Teaser angekündigt. Das sind nicht mal mehr drei Wochen, bis dieser online erscheint.

++++++++

Die Nachwirkungen von Marvels The Avengers gehen auch an Iron Man 3 nicht spurlos vorbei. Dabei spielt im kommenden Film nicht nur Tony Starks neuer Mark XLVII-Anzug eine wichtige Rolle, nein, einer der Anzüge ist auch an Captain Americas-Outfit angelehnt, denn der Iron Patriot wird im Film eine wichtige Rolle einnehmen.

Dass es zu einem Gastauftritt von Captain America reichen wird, darf eher bezweifelt werden, die Anleihe im Anzug dürfte bereits genug sein. Viel eher dürften wir Steve Rogers frühestens in Thor 2 - The Dark World in einem kurzen Gastauftritt sehen, bevor er in  Captain America 2 - The Winter Soldier 2014 wieder allein die Welt rettet.

Iron Man 3 setzt nach den Ereignissen von Marvels The Avengers ein, Regisseur ist dieses Mal Shane Black. Neben der bekannten Besetzung mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow und Don Cheadle sind auch Ben Kingsley, Guy Pearce und Rebecca Hall dabei.

Kinostart in Deutschland ist der 1. Mai 2013.                                                   

Quelle: Dailymail
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich finde, es passt nicht richtig, wenn man den Spider-Man aus The Amazing Spider-Man mit den Avengers zusammenlegt.
Während The Avengers auf Humor ausgelegtes Popcorn-Kino ist, geht The Amazing Spider-Man die Sache düsterer, größtenteils ernster und etwas realistischer an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
04.10.2012 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Teaser?! Cant wait for it!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
MovieFreak3 : : Moviejones-Fan
04.10.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.12 | Posts: 14 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Endlich!Endgeil,freu mich schon so auf den Film.
Mist,der Teaser kommt raus wenn ich nicht Zuhause bin.
Naja,egal.smile
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.10.2012 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Teaser!? :-O fett!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.10.2012 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Teaser klingt schonmal gut!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.10.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm was Osborne und Sony angeht stehen die Chancen hier vielleicht gar nicht mal so schlecht. Man wollte ja im letzten Spider-Man Film den Stark Tower in die Skyline von New York einbauen, was leider aufgrund der fehlenden Zeit am Ende nicht realisiert werden konnte. Aber für mich hier das wichtige: Sie hatten es vor! Sie wollten ein Stück Avengers in einen Sony Film einbauen. Das könnte man durchaus so deuten das es womöglich eine Zusammenarbeit beider Studios geben könnte und der neue Spider-Man würde vom Stil des Films her auch sehr gut zu den Avengers passen.

Wenn man diese Idee weiter spinnt (lol^^) und Osborne wirklich iwie in Iron Man 3 Auftritt könnte er als großer Industrieller durchaus ein Kontrahent für Tony Stark werden, zumal sich beide eigentlich sogar recht ähnlich sind, das würde sehr gut passen. Und für Thanos könnte Osborne dann ein wichtiger verbündeter werden im Kampf gegen die Avengers, dann vllt mit Spider-Man.

Natürlich ist da sehr viel Wunschdenken dabei und im Normalfall werden sich die Wege von Spider-Man und den Avengers so schnell nicht kreuzen. Aber wie bereits geschrieben wurde: Marvel weiß seine Fans immer wieder von neuem zu Überraschen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.10.2012 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wer nun letztlich wo einen Gastauftritt haben wird, ist ja noch gar nicht sicher abzusehen. Mit der Szene nach The Incredible Hulk hatte damals keiner so gerechnet und bislang hat es Marvel immer wieder geschafft mit neuen Überaschungen nach dem Abspann aufzuwarten. Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass wir auch dieses Mal wieder keine Ahnung haben werden, was nun letztlich da nach dem Abspann kommt und wer so seine Aufwartung gibt. Ich hoffe jedenfalls dass es die eine oder andere Überaschung geben wird. Und das rätseln um den Iron Patriot spricht doch schon dafür, dass wir nicht im Vorfeld alles klären werden.

Der neue Suit gefällt mir persönlich mit dem übermäßigen Gold nicht so sehr, ich mochte mehr die mit Fokus auf Rot, aber vielleicht siehts im Film fertig ja besser aus. Der Iron Patriot könnte natürlich wirklich ein Hinweis auf Osborn sein, was ein toller Coup für die Fans wäre, wenn man mit Sony eine Einigung bezüglich Referenzen zwischen dem neuen Spidey und den Avengers finden würde. Aber so genial es wäre, glaub ich nicht so recht dran. Trotzdem,...schön wär es...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.10.2012 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ION

Weil Cap 2 nach Thor 2 der nächste Marvel-Film ist, der in die Kinos kommt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.10.2012 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Vllt spielt Tony bzw Iron Man in einem Fernsehspot mit. Der z.B die Avengers der Bevölkerung schmackhaft machen soll. Geht mal davon aus das nicht Alle erfreut sein werden über die Avengers, wie auch schon angedeutet im letzten Film.

Frage: Wieso sollte Cap einen Gastauftritt in Thor haben ?!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.10.2012 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wurde das mit dem Iron Patriot nicht auch schon längst dementiert? Also entweder handelt es sich hier um War Maschine oder Tony hat für einen vllt besonderen Anlass seinen Anzug einfach Patriotisch bemahlt.

Und war das mit dem Gastauftritt vom Cap in Thor 2 nur ein Spaß oder habe ich irgendein Gerücht nicht mitbekommen?^^
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.10.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@jerichocane

Stimmt, denn War Machine sah gegen Ende von Iron Man 2 ziemlich mitgenommen aus...der Patriot ist eigentlich eine Aspielung auf Norman Osborn, was aber wiederum nicht hinhaut...Schwer zu sagen. Mal sehen, was der Trailer bietet...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.10.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaube das es sich nicht um den Patriot handelt, sondern das es der neue Suit für Warmachine ist!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
04.10.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich muss gestehen, dass beide Anzüge verdammt gut aussehen. smile

Bin immernoch gespannt, wer den "Iron Patriot" in "Iron Man 3" trägt, da sich meine damalige Theorie in Luft aufgelöst hat.

Hmm... Der Mark VIII wird wohl mein bisheriger Lieblingssuit. Mal sehen, was Tony Stark so an neuem Spielzeug verbaut hat. Bin gespannt. ;)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY