Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Schnorcheliger neuer (Spoiler)-Pilot

Neues "Star Wars - Rogue One"-Alien auf der Comic-Con offenbart! (Update)

Neues "Star Wars - Rogue One"-Alien auf der Comic-Con offenbart! (Update)
3 Kommentare - Fr, 22.07.2016 von S. Spichala
Das Gute an der Comic-Con sind auch die Figuren, die ohne ein Wort der Macher den Zuschauern auch einen Blick auf einen neuen "Rogue One - A Star Wars Story"-Charakter gewähren!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Noch etwas mehr Alien-Kunde bei Rogue One - A Star Wars Story. Habt ihr euch auch schon gefragt, wer dieser pelzige Geselle ist, den man im Behind-the-Scenes-Video von der Star Wars Celebration sieht? Ungefähr bei 02:06 min:

"Rogue One - A Star Wars Story" Behind the Scenes (dt.)

"Space Monkey" nannten ihn die Kreaturendesigner, eigentlich heißt er aber Bistan und gehört zur Spezies der Iakaru, die im Star Wars-Kanon noch nirgendwo aufgetaucht ist. Bistan ist ein Mitglied der Rebellen-Allianz und steht am Geschütz eines U-Wings, eines der neuen Raumschiffe im Film. Laut Gareth Edwards spielt er keine allzu große Rolle, er ist aber einer seiner Lieblinge. Was mit ihm passiert, kann Edwards nicht verraten. Hätten wir das auch geklärt.

++++

Via Bilder von der Comic-Con International in San Diego bekommen die Fans einen neuen TIE-Fighter-Piloten in Rogue One - A Star Wars Story präsentiert! Sein Name ist Edrio Two Tubes, und das hat natürlich seinen Grund: Die TIE-Fighter-Box auf der Brust seines Anzugs ist mit einem Atemapparat verbunden. Er ist ein Tognath Bounty Hunter und neben der Tatsache, was sein Look schon verrät, gab es via Facebook-Filmseite auch ein paar klare Infos zu ihm und seiner Hintergrundgeschichte:

Edrio Two Tubes fliegt als Söldner-Pilot einen TIE-Fighter zusammen mit seinem Zwillingsbruder Benthic, der den gleichen Two Tubes-Spitznamen trägt aufgrund des Tognath-Outfits. Ihre Heimat Yar Tognath wurde vom Imperium erobert und besetzt, so dass die Zwillinge fliehen mussten. Nun wollen sie sich am Imperium dafür rächen und verbünden sich dafür mit Saw Gerrera (Forest Whitaker). Damit gehören sie deutlich zur Rebellen-Allianz, Gerrera ist der Anführer der radikalsten Zelle der Rebellen.

Wer die zwei wohl spielen wird? Der Cast von Rogue One - A Star Wars Story ist bereits rammelvoll, besonders viel zu tun bekommen die beiden vielleicht nicht außer ein paar Szenen an Gerreras Seite. Doch wie das so ist im SW-Universum, auch die kleinen Nebenfiguren machen als Details das Ganze so lebendig, da braucht man nur an die Cantina zu denken. Apropos Details, die Waffe sieht auch spannend aus, ein traditioneller Blaster ist das jedenfalls nicht. Insgesamt wirkt das Outfit so als habe Edrio es aus der Beute seiner Feinde zusammengestellt, was eine eigene Sprache spricht.

Ihr seht die Bilder beim Klick auf die Quelle ganz unten, es gibt einige von Edrio, auch Close-Ups zu Details des Outfits und der Waffe. Wir sind gespannt, was die Comic-Con uns noch an SW-News beschert, die nicht schon durch die Star Wars Celebration Europe in London offenbart wurden. Im deutschen Kino geht es dann ab dem 15. Dezember los mit Rogue One - A Star Wars Story.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
22.07.2016 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Irgendwie finde ichs immer noch unpassend, dass in Rogue One so viel Neues einfließt, wo eigentlich die bekannten Sturmtruppler und die klassischen Schiffe genug wären.

In Episode 7 dagegen hätte man sich mit neuen Schiffen austoben können, entschied sich aber ausschließlich für die klassischen Modelle X-Wing und TIE-Fighter.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry Bild vergessen.

Links ist übrigens Pao

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2016 14:21 Uhr | Editiert am 22.07.2016 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Für alle die das Behind-The Scenes wegen Spoilergefahr nicht sehen wollen, mal ein Bild der zwei Kreaturen, rechts ist Bistan

Forum Neues Thema
AnzeigeY