Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Neues zu den Spin-off-Plänen zu "Supernatural" + Buzolic zum Spin-off

Neues zu den Spin-off-Plänen zu "Supernatural" + Buzolic zum Spin-off
0 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von S. Spichala
"Supernatural - Bloodlines" hat es bekanntlich nicht über den Backdoor-Pilot hinaus geschafft, doch die Idee eines Spin-off wird weiterhin heiß diskutiert. Welche Idee man hat, könnt ihr hier nachlesen - ein Videointerview mit Nathaniel Buzolic aka David im Spin-off-Pilot gibt es noch dazu..

Aufgrund der großen Enttäuschung der Fans und auch eigener Unzufriedenheit mit dem Backdoor-Pilot zum Supernatural-Spin-off Supernatural - Bloodlines wurde vorerst nichts aus dem Spin-off. Während Fans gern eher eine Art Prequel oder Spin-off zu schon bekannten Charakteren von Supernatural sehen würden, wollen die Macher dennoch an der Idee der Monsterfamilien festhalten und denken über eine Verbindung von beidem nach - indem man die neuen Charaktere des Spin-off in mehr als nur einer Episode in der Mutterserie einführt. Auf diese Weise sollen sich die neuen Figuren in der Mutterserie soweit etablieren, dass sie für ein Spin-off interessant genug werden.

Warum man es nicht mit schon etablierten Fan-Favorites wie Crowley (Mark Sheppard) oder Castiel (Misha Collins) macht - wohl weil man die Idee mit den Monsterfamilien einfach zu gut findet, um sie nicht doch noch unterzubringen. The CW-Präsident Mark Pedowitz ist immer noch heiß auf ein Spin-off und so hofft Showrunner Jeremy Carver, die Idee von Eric Kripke doch noch real werden lassen zu können. Noch ist das alles nur ein Plan, also ein ganz frühes Stadium der Entwicklung.

Nathaniel Buzolic, Vampire Diaries- und The Originals-Darsteller von Urvampir Kol, war bekanntlich als Gestaltwandler David im Spin-off-Pilot mit dabei. Wir sprachen bei der RingCon mit dem großen Supernatural-Fan, der sehr traurig darüber ist, dass der erste Spin-off-Plan nicht funktioniert hat. Vielleicht wird ein Comeback von David mit der neuen Spin-off-Idee nun doch noch möglich, indem man ihn als David mehrfach in der Mutterserie auftreten lässt?

Gegen Ende ab 4.23 Minuten spricht Buzolic über das Spin-off, noch nichts ahnend vom neuesten Stand der Dinge. Zuvor haben wir ihn unter anderem zur RingCon und seiner Rolle in Vampire Diaries und The Originals befragt. Wir warnen vor Spoilern bezüglich The Originals Staffel 2!


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN