Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Neuestes "Riddick"-Poster zeigt Diesel im Dunkeln

Neuestes "Riddick"-Poster zeigt Diesel im Dunkeln
1 Kommentar - Mo, 24.06.2013 von R. Lukas
Finster sieht's aus auf dem IMAX-Poster zu "Riddick" - also genau richtig für einen glatzköpfigen Antihelden mit eingebauter Nachtsicht.

Wie sagt Walter Moers immer? Es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen. Könnte glatt das Motto eines gewissen Furyaners sein, der in totaler Finsternis erst so richtig aufblüht. Das spiegelt nun auch das neue IMAX-Poster für Riddick 3 wider.

Man merkt schon, Vin Diesel tut, was er kann, um uns die Wartezeit bis zum Kinostart am 19. September möglichst angenehm zu gestalten. Auf seiner Facebook-Seite hat er übrigens auch bestätigt, dass er nächsten Monat auf der Comic-Con in San Diego anzutreffen ist, wo er den dritten Teil seiner "Furyan Chronicles" promotet.

Zu Beginn des Films findet sich Riddick auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem man ihn zum Sterben zurückgelassen hat. Dort muss er sich mit wilden Alien-Biestern rumschlagen, tödlicher als jeder Mensch, dem er je begegnet ist. Seine einzige Chance, dieser Hölle zu entkommen, besteht darin, ein Notsignal auszusenden - und so sämtliche Kopfgeldjäger in der Nähe auf sich aufmerksam zu machen. Die lassen sich auch nicht lange bitten, doch während der Kampf tobt, zieht am Horizont ein zerstörerischer Supersturm auf...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.06.2013 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Jaaaa! Riddick ist bald endlich wieder da. Freue mich echt auf diesen Film, der, vom Trailer her, bestimmt wieder besser wird, als Teil 2. Der war zwar auch nicht übel, aber es kamen für mich einfach zu wenige Monster vor smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN