Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ironheart

News Details Reviews Trailer
Der Cast wächst weiter

Neuzugänge für "Ironheart", Beförderung bei "Loki" Staffel 2 (Update)

Neuzugänge für "Ironheart", Beförderung bei "Loki" Staffel 2 (Update)
4 Kommentare - Mi, 12.10.2022 von N. Sälzle
Die Marvel-Serie "Ironheart" dreht zwar schon eine Weile, aber noch immer holt man Neuzugänge an Bord, etwa auch Rashida "Sheedz" Olayiwola. Bei "Loki" wird in den Rängen aufgestiegen.

++ Update vom 12.10.2022: Und wieder ist ein Neuzugang für Ironheart zu verkünden. Sonia Denis schließt sich dem Cast der Marvel-Serie an. Variety konnte allerdings nur in Erfahrung bringen, dass es sich um eine Nebenrolle handelt - welche das sind wird, ist ein streng gehütetes Geheimnis.

++ Update vom 21.09.2022: Der Loki-Cast wird in Staffel 2 ein klein wenig anders aussehen, allerdings bleiben uns viele bekannte Gesichter aus der ersten Season erhalten. Eines davon ist Eugene Cordero, der sich zudem über eine Beförderung freuen darf. Cordero spielt einen Angestellten der TVA der untersten Ränge, allerdings wird er im Finale der ersten Staffel als Hunter 5-KE aufgeführt.

Das könnte laut Deadline, wo zunächst darüber berichtet wurde, dass Cordero in Loki Staffel 2 in den Maincast aufsteigt, darauf hindeuten, dass sein Casey in der neuen Season mit neuer Timeline womöglich einen deutlich wichtigeren Job erfüllt als noch in der ersten Staffel.

++ News vom 19.09.2022: Seit gefühlt einer halben Ewigkeit schreitet das Casting für Ironheart voran - und es nimmt noch kein Ende. Die Dreharbeiten begannen in diesem Frühsommer, allerdings werden Details zum Cast erst jetzt bekannt oder es gibt nach wie vor weitere Neuzugänge - beides in der Branche keine Seltenheit.

Neu dabei ist nun laut Deadline-Informationen Rashida "Sheedz" Olayiwola, deren Rolle natürlich - ihr ahnt es - noch geheim ist. Entsprechend können wir uns auch noch keinen Reim darauf machen, wie umfangreich besagte Rolle ausfallen wird.

Wenn euch der Name Rashida "Sheedz" Olayiwola nicht ganz so vertraut ist, dann vielleicht, weil sie eigentlich aus Richtung Stand-up-Comedy kommt, allerdings konnte "Sheedz" auch in der Vergangenheit immer wieder Serienrollen buchen, darunter in Insecure und A Black Lady Sketch Show. Derzeit fungiert sie außerdem als Autorin für die HBO Max-Serie South Side.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.09.2022 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ luhp93 @ DrGonzo

Bei She-Hulk kann man sich ja geradezu bildlich vorstellen, wie viel Prosecco da während der Sitzungen der 100% weiblichen Autorinnen gezwitschert wurde, um auf solche "Handlungen" zu kommen. Hoffentlich ist das Story Team von Iron-Heart nicht auch so ein Hühnerstall.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@2Cents

Da hat mich gerade mal interessiert, welche Musikerin hier gemeint ist. Megan Thee Stallion. Auch noch nie von ihr gehört, dürfte aber auch daran liegen, dass sie in Deutschland kaum bekannt ist. In den USA hingegen eben schon.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.09.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@2Cents
Würde mir schon reichen wenns etwas ernsthafter zugeht und kein getwerke vorkommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
21.09.2022 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich nicht wieder so ein peinlicher Gastauftritt wie diese, ach so berühmte Sängerin, von der ich noch nie etwas gehört habe, mit der in She-Hulk Werbung gemacht wurde.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY