Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman - Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachfolger gefunden

Neuzugang für "Gotham PD": "The Batman"-Serie findet neuen Showrunner

Neuzugang für "Gotham PD": "The Batman"-Serie findet neuen Showrunner
0 Kommentare - Di, 12.01.2021 von N. Sälzle
Die "The Batman"-Serie hat wieder einen Showrunner. Dieser übernimmt somit den Job von Terence Winter.
Neuzugang für "Gotham PD": "The Batman"-Serie findet neuen Showrunner

Mitte November verlor die The Batman - Serie ihren Showrunner. Aufgrund kreativer Differenzen verabschiedete sich Terence Winter (Boardwalk Empire) von dem Projekt. Mit Joe Barton (The Ritual) wurde nun sein Nachfolger gefunden.

Barton, der als Showrunner und Executive Producer fungieren wird, setzt die Arbeit an dem Projekt nun also fort. Ziel ist es weiterhin, eine düstere Cop-Serie zu drehen, die in Gotham angesiedelt ist und als Spin-off zum Kinofilm The Batman von Matt Reeves funktioniert.

Die Serie, die in Ermangelung eines offiziellen Titels derzeit mal als Gotham PD, mal als Gotham Central bezeichnet wird, wird zeitlich vor dem Film angesiedelt sein, dessen Kinostart aktuell auf 2022 datiert ist. Robert Pattinson wird im Kinofilm einen Batman spielen, der im sogenannten Year One damit beginnt, auf Verbrecherjagd zu gehen. Entsprechend finster dürfte es in der Serie also werden, wenn Batman zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht damit begonnen hat, mit dem Verbrechen und der Korruption auf Gothams Straßen aufzuräumen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige