Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

"New Girl": Wird es 2013 heiß zwischen Nick & Jess?

"New Girl": Wird es 2013 heiß zwischen Nick & Jess?
0 Kommentare - Mo, 17.12.2012 von S. Spichala
Ausblick für gar nicht so ferne "New Girl" US-Folgen - es soll zwischen Jess und Nick bald knistern...

So mancher New Girl-Fan fragte sich vielleicht schon, ob und wann sich zwischen Jess (Zooey Deschanel) und Nick (Jake M. Johnson) vielleicht mehr entwickelt als "nur" Freunde, Mitbewohner und eine Art Familien-Ersatz füreinander zu sein. Ein Status, den die dazugezogene, quirlige, jedoch heart-broken Grundschullehrerin zudem auch mit den zwei weiteren Mitbewohnern, dem Möchtegern-Macho Schmidt (Max Greenfield) und Athlet Winston (Lamorne Morris) teilt.

Wie Jake Johnson EW in einem Interview verriet, bekommt die Beziehung zwischen Jess und Nick schon sehr bald einen gehörigen Schubs in Richtung Romanze - nämlich in einer der US-Episoden, die bereits im Kasten sind. Das heißt, es könnte schon in einer der ersten Folgen im neuen Jahr soweit sein. Bedenkt man, dass sowohl Jess wie auch Nick gerade in der Folge "Santa" (Staffel 2, Folge 11) mit neuen Partnern, Jess mit Ex-Lover Sam (David Walton), der aus der Versenkung wieder auftauchte, Nick mit Angie (Olivia Munn), in die Winterpause gegangen sind, scheint das aktuelle Liebesglück der beiden mit anderen Partnern also nicht all zu lange vorzuhalten. 

Während in den USA bereits die zweite New Girl-Staffel bei FOX läuft, sehen wir noch die erste im Free-TV, mittwochs bei ProSieben nach Grey's Anatomy. Die erste New Girl-Folge nach der Winterpause sehen US-Zuschauer am 8. Januar.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY