Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Abspann abwarten!

Nicht zu früh rausstürmen: "Power Rangers" mit Post-Credit-Szene

Nicht zu früh rausstürmen: "Power Rangers" mit Post-Credit-Szene
4 Kommentare - Mi, 15.03.2017 von R. Lukas
Auch bei "Power Rangers" kommt ganz zum Schluss noch was, also lasst euch im Kino ruhig Zeit. Worum es sich handelt, das bleibt allerdings noch geheim.

Bei Marvel-Filmen weiß man schon: Länger sitzen bleiben lohnt sich, denn meistens lockern noch ein, zwei zusätzliche Szenen den Abspann auf. Diese Post-Credit-Szenen sind so beliebt und praktisch, dass mittlerweile auch andere Blockbuster wie Kong - Skull Island Gebrauch davon machen. Power Rangers tut es ebenfalls.

Es sollte immer eine Koda, eine Art von Post-Credit-Szene geben, erklärt Regisseur Dean Israelite (Project Almanac) im Gespräch mit Collider. Das einzige, worüber diskutiert wurde, war, wo man sie einbaut - nach Ende des Hauptfilms oder dann direkt nach dem Abspann. Letztlich beschloss man, den Abspann aufzubrechen, die Szene kommt also mittendrin. Und Power Rangers nächste Woche, am 23. März, ins Kino!

Hier noch ein weiterer TV-Spot zur Einstimmung:

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.03.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die nächste Idee wird wohl sein Nach der Werbung sitzen bleiben, es kommt noch ein Hauptfilm. Oder bleiben sie bis zur nächsten Vorführung sitzen, vor dem nächsten Film kommt noch eine Szene. Frage mich langsam was das bringen soll, denn den Studios bringt das nicht mehr Geld ein und dem Kinobetreiber auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Langsam braucht man echt Sitzfleisch wenn man Filme kuken geht^^
Marvel-Filme (Disney + Fox), DC-Filme, Kaiju-Filme, nun Power Rangers-Filme, bin gespannt wer als nächstes auf den Zug mitaufspringt^^

Bin weiterhin skeptisch ob es für einen Kinobesuch reicht...Lego Batman Movie, Kong hatten Priorität und Logan sowie Bauty&Beast werden noch Priorität haben. Echt vollgestopfter März...

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
15.03.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...ich werd gar nicht erst reinstürmen^^

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
15.03.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na da bin ich doch mal gespannt was uns erwartet. Hoffe ja das Power Rangers nicht total floppt an der Kinokasse. Denn könnte mir gut vorstellen, dass wenn man ihr einiges richtig macht, eine Fortsetzung des Franchise durchaus machbar, und von meiner Seite auch wünschenswert, ist.

Bin also gespannt was ich da nächste Woche zu Gesicht bekomme.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Forum Neues Thema
AnzeigeY