Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darkest Hour

News Details Kritik Trailer Galerie
Darkest Hour

Nimm dich in Acht vor der dunkelsten Stunde

Nimm dich in Acht vor der dunkelsten Stunde
4 Kommentare - Do, 10.11.2011 von Moviejones
Das neue US-Poster zu "Darkest Hour" konzentriert sich völlig auf die im Film stattfindende Zerstörung.

Summit Entertainment hat ein neues Poster für die Alieninvasion Darkest Hour veröffentlicht, die uns am 29. Dezember sowohl in 2D als auch 3D in den Kinos erwartet. Der US-Start ist mit dem 25. Dezember etwas früher und auf die Zuschauer in Übersee zielt auch das neue Poster ab.

In Darkest Hour stranden fünf junge Leute in Moskau, wo eine beispiellose Alieninvasion stattfindet. Doch in dem Film sind das keine normalen Aliens, die üblicherweise invadieren, sondern diese stehen wahrhaftig unter Hochspannung. Neben der Zerstörung deutet das Darkest Hour Poster nur grob an, was da auf einen zukommt.

Die Regie im Film übernahm Chris Gorak, während Timur Bekmambetov (Wanted) als Produzent beteiligt war.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
12.11.2011 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach sind solche Filme Totgespielt. Solche Katastrophenfilme stellen sich meist als große enntäuschung heraus, aber ich wart mal ab bis ich mehr über den Streifen in erfahrung bringen kann, bevor ich mir eine all zu große Meinung bilde...
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.11.2011 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ist doch immer der gleiche Einheitsbrei. Immer nur irgendwelche zerstörte Häuser, Autos und manchmal auch Leichen, aber nichts was so richtig neugierig macht frown                                                                                         
Ok, die Story ist mal etwas was neues, aber sonst...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.11.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dragonballs Dunkleste Stunde. So scheint es mir fast, naja die Covers von Katastrophenfilme sehen nie ganz besonders aus, aber immer ok.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
10.11.2011 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein erschreckendes Poster. Es sieht nach Untergang aus.
Dennoch bin ich gespannt auf den Film.
Forum Neues Thema
Anzeige