Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

"Ninja Turtles"-Setfotos mit Flummi Megan Fox

"Ninja Turtles"-Setfotos mit Flummi Megan Fox
11 Kommentare - Mi, 08.05.2013 von R. Lukas
Von Schildkröten ist auf den ersten Bildern vom "Ninja Turtles"-Set noch keine Spur, dafür können wir Megan Fox beim Rumhopsen zusehen - auch nett.

Auch heute haben wir wieder einen Schwung Setbilder für euch, ausnahmsweise aber nicht von irgendwelchen Superhelden, sondern erstmals von Michael Bays Ninja Turtles. Da der Dreh schon seit einigen Wochen läuft, wurde es ja auch langsam Zeit. Zu sehen ist eine sportliche Megan Fox, die für ihre Rolle als Reporterin April O'Neil offensichtlich nicht groß an ihrem Erscheinungsbild gefeilt hat. Über den Film an sich verraten die Schnappschüsse so gut wie gar nichts, aber wer schon immer davon geträumt hat, Fox mal beim Trampolinhüpfen beobachten zu dürfen, kommt hier voll auf seine Kosten.

Auch gesichtet wurde Will Arnett (Arrested Development), bei dem bisher noch nicht klar war, wen er in Ninja Turtles spielt. Jetzt scheint es aber raus zu sein: Er ist Vernon Fenwick, Aprils Kameramann bei Channel 6, der oft versucht, ihre Storys zu klauen, um sie dann als seine eigenen zu verkaufen. Die vier Schildkröten-Helden, die nun doch wieder Mutanten und keine Aliens sind, werden von Alan Ritchson (Raphael), Jeremy Howard (Donatello), Pete Ploszek (Leonardo) und Noel Fisher (Michelangelo) verkörpert, während Danny Woodburn ihren weisen Sensei, Meister Splinter, darstellt/spricht.

Bei uns startet Ninja Turtles am 15. Mai 2014 im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2013 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich persönlich kann ja mit Megan Fox auch nicht viel anfangen. Ich mochte sie in Transformers nicht, empfand sie hingegen in Jonah Hex allerdings als gewissen Lichtblick, da sie da ihren Job ganz gut gemacht hat. Grundlegend mag ich es halt nicht, dass sie so auf ihre Optik reduziert wird und auch selten was tun darf was wirklich als Schauspielern zu bezeichnen wäre. Ich wünsche mir natürlich, dass der Turtles-Film was wird, aber ich sehe bei den bisherigen Voraussetzungen Schwarz für alles was über einen überbordenden Popcorn-Blockbuster mit Zero-Cleverness hinausgeht...

Falls es was wird freu ich mich, aber ich sehe da noch kein Licht am Ende dieses Tunnels, auch nicht durch Fox, die für mich 0 von dem Verkörpert, was ich mir unter einer Apri O´Neil vorstelle...

Aber was ihr da alle an Botox oder OPs ausmachen wollt, weiß ich nicht...die ist 26 Jahre alt...die sieht tatsächlich noch so gut aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
09.05.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sully, die nimmst mir den Gedanken aus dem Hirn.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
09.05.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Passt doch wunderbar.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.05.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So mancher Kommentar ist an Primitivität kaum zu überbieten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.05.2013 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ihr künstliches Aussehen passt doch perfekt zum Film bzw. zu den animierten Turtles.
Von daher... smile
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
08.05.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Die olle Megan Fotz kann mir echt gestohlen bleiben. Furchtbar unsympathisch und künstlich, das Ding...
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
08.05.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Frau besteht ja nur aus Botox und Silikon... Und ich dachte, es reicht, dass die Turtles sich schon in solche Silikon-Strampler zwengen müssen... Was sollen wir bitte mit Megan Fox? Die sah in Transformers 1 gut aus, ok aber danach hat sie sich zu einer Katzenberger gewandelt!

Der Mensch will natürlich schöne Frauen! Viel besser hätte die dunkelhaarige Hauptdarstellerin aus Appertment 23 gepasst als April, oder meinetwegen eine Jessica Biel, die zumindest noch die Mitte zwischen Kunst und Natur ist, aber Megan Fox ist eine Botox Lachnummer mit kindlichen Alter...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.05.2013 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
das botox baut sich wohl langsam wieder ab ;)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.05.2013 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eine süsse ist sie ja schon... ob es den Film besser macht?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.05.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@WiNgZzz

Wollt grad sagen. Die sieht irgendwie frischer aus als sonst...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.05.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ich muss ja mal sagen, Megan sah gefühlt Ewigkeiten nicht so gut aus wie auf diesen Bildern!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY