Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

No easy Reunion: BTS-Video verrät einiges zu "Sherlock" Staffel 3

No easy Reunion: BTS-Video verrät einiges zu "Sherlock" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 01.01.2014 von S. Spichala
BBC One beschert uns nach der Miniepisode nun noch ein Behind the Scenes-Video, in dem deutlich wird, dass die Reunion in "Sherlock" Staffel 3 nicht gerade einfach und happy ablaufen wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich wird gerade die erste Episode von Sherlock Staffel 3, "The Empty Hearse", spannend, wie wird die Reunion von Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) ablaufen? Wie täuschte Sherlock seinen Tod vor und warum auch vor John? Warum klärt er ihn erst so spät darüber auf, was wirklich geschah? Wie die Prequel-Miniepisode zeigte, scheint ja doch eine Menge Zeit zu vergehen, bis Sherlock wieder in London auftaucht. Cumberbatch, Freeman, Showrunner Steven Moffat und Mark Gatiss sowie Executive Producerin Sue Vertue klären darüber auf, was uns in den drei neuen Folgen erwartet.

In den Romanvorlagen von Arthur Conan Doyle sei es so, dass Watson recht schnell Sherlocks Auferstehung von den Toten akzeptiert - das soll in der modernen Meisterschnüffler-Serie Sherlock etwas anders ablaufen. Watson werde ziemlich sauer reagieren, es werde sehr emotional und durchaus auch körperlich gefährlich werden. Man darf also erwarten, dass Watson wohl ziemlich ausflippen wird. 

Sherlock wiederum kehrt zurück mit der Erwartung, es sei alles wie immer - und muss feststellen, dass sich Watsons Leben drastisch verändert hat, bekanntlich steht eine Hochzeit an. Das und andere Herausforderungen sollen dafür sorgen, dass das brillante Genie erkennen muss, dass auch er menschlich und damit verletzlich ist. Für jemanden wie Sherlock eine harte Lektion.

Insgesamt sollen wir einiges zu sehen bekommen, was man so noch nicht in Sherlock zu sehen bekam.

Heute Abend sehen UK-Fans die Auftaktfolge "The Empty Hearse" bei BBC One - für alle, die hiermit die erste Sherlock-News bei uns lesen - ein Deutschlandstart für Sherlock Staffel 3 ist noch nicht bekannt. Wir müssen uns also vorerst mit diesem Behind the Scenes-Video trösten...

Quelle: Zap2it
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY