Diesmal keine MCU-Enthüllungen

Not at home: Marvel Studios verzichten auf Comic-Con-Panel

Not at home: Marvel Studios verzichten auf Comic-Con-Panel
3 Kommentare - Do, 09.07.2020 von R. Lukas
Die SDCC-Panels von Kevin Feige und Co. sind immer ein Highlight, doch die Comic-Con@Home geht ohne die Marvel Studios über die (virtuelle) Bühne. Schade, aber es wird ja auch so genug geboten.
Not at home: Marvel Studios verzichten auf Comic-Con-Panel

Es kann nicht mehr lange dauern, bis die stets mit Spannung erwartete San Diego Comic-Con, die dieses Jahr Comic-Con@Home heißt und vom 22. bis 26. Juli virtuell vonstattengeht, ihr komplettes Programm bekannt gibt. Über 350 (!) Panels werden versprochen, aber was es nicht geben wird, ist ein Panel der Marvel Studios.

Auch wenn es schön gewesen wäre, mehr von kommenden MCU-Filmen wie Black WidowEternals oder Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings zu sehen - die Entscheidung, auszusetzen, ist nachvollziehbar. Wie wir alle wissen, steckt die Welt mitten in einer Pandemie, und niemand kann mit Sicherheit sagen, wann die Kinos wieder im Normalbetrieb laufen. Vor diesem Hintergrund gestaltet es sich ziemlich schwierig, irgendwelche großen Ankündigungen vorzunehmen.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.07.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.027 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Kommt nicht überraschend. Man muss ja auch erst mal seinen eigenen Fahrplan wieder einholen und das meiste was zuletzt angekündigt wurde ist eben noch in Arbeit oder noch nicht mal in Produktion.

Einzig bei "The Eternals" könnte man langsam mal... #ReleaseTheEternalsTrailer

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
09.07.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 194 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hatte schon gehofft, dass was kommt...
Schade

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.07.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.382 | Reviews: 33 | Hüte: 522

Überrascht mich nicht wirklich, da man sicherlich nichts neues erfahren hätte. Die Ankündigungen von 2019 befinden sich auf der Zielgerade oder wurden nach hinten verlegt, so dass man nicht erwarten konnte News zu noch neueren Filmen/Serien zu erhalten.

Forum Neues Thema