Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jeff Fowler führt erneut Regie

Nun aber richtig: Start der "Sonic 3"-Dreharbeiten mit verhängnisvollem Schatten

Nun aber richtig: Start der "Sonic 3"-Dreharbeiten mit verhängnisvollem Schatten
2 Kommentare - Do, 30.11.2023 von N. Sälzle
Erste Dreharbeiten fanden ganz ohne Schauspieler im Sommer statt, nun geht es für "Sonic the Hedgehog 3" aber so richtig los!

Im Sommer begannen in gewisser Weise bereits die Dreharbeiten für Sonic the Hedgehog 3, doch gedreht werden konnte lediglich bis zu einem gewissen Grad, denn die Schauspieler befanden sich bekanntermaßen im Streik. Nun kann es endlich richtig losgehen und den Auftakt feierte man über den offiziellen Sonic-X-Kanal.

Dort hieß es "Off and RUNNING" und man machte nochmal auf den (US-) Kinostart am 20. Dezember 2024 aufmerksam. Interessanter dürfte für viele allerdings das Foto sein, das den Post begleitet. Der zeigt nicht nur die obligatorische Filmklappe, sondern auch die Beine einer Figur, die für Sonic the Hedgehog 3 sozusagen ihren Schatten voraus wirft.

Eindeutig zeichnet sich hier Shadow ab, der für Sonic the Hedgehog 3 als Gegenspieler angeteast wird. Man kann ihn in gewisser Weise auch schon im Logo erkennen, das sich in dem Tweet auf der Filmklappe befindet. Die bestätigt auch nochmal, dass erneut Jeff Fowler Regie führen wird, was aber ohnehin schon länger bekannt ist.

Quelle: X
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
move : : Moviejones-Fan
30.11.2023 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Teil 1 war ok. Teil 2 eher meh. Wäre zu begrüßen gewesen, wenn mal jemand anderes mit neuen Impulsen Regie führen würde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.11.2023 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.943 | Reviews: 6 | Hüte: 30

Ich hoffe Shadow wird in allen belangen Sonic übertreffen wie in Sonic X. Wo Sonic im Grunde nie an Shadow ran kam. Zudem hoffe ich auch das Jim Carry auch den Vater oder Großvater weiß nicht mehr von Maria spielt. Maria und Shadows Vergangenheit muss rein! Wenn ich in den Reviews davon nichts lese gehe ich nicht ins Kino.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY