Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Platz für Deloris?

Ob mit oder ohne Whoopi: "Sister Act 3" landet auf Disney+

Ob mit oder ohne Whoopi: "Sister Act 3" landet auf Disney+
0 Kommentare - Mo, 10.12.2018 von R. Lukas
Das Comeback der Gospel-Nonnen findet nicht etwa auf der großen Leinwand, sondern bei Disney+ statt. Und der neue "Sister Act"-Film soll auch ohne Whoopi Goldbergs Deloris über die Bühne gehen.

Ende nächsten Jahres tritt Disney offiziell in Konkurrenz zu Netflix und Co., wenn der hauseigene Streamingdienst Disney+ an den Start geht. Neben einer Reihe von Serien werden auch einige Filme exklusiv dafür produziert, etwa Lady and the Tramp, also die Susi und Strolch-Realverfilmung, oder die Weihnachtskomödie Noelle (oder doch Nicole?) mit Anna Kendrick. Ebenfalls in Entwicklung: Sister Act 3!

Regina Y. Hicks (Insecure) und Karin Gist (Star) schreiben den neuen Teil für Disney+, wobei wir die "3" wohl streichen können. Denn wie Whoopi Goldberg schon sagte, hat Disney entschieden, damit eine andere Richtung einzuschlagen. Es soll kein Sister Act 3 werden, sondern eine brandneue Interpretation von Sister Act, bei der sie vielleicht mal durchs Bild laufen werde. So könne man dann sagen, dass sie daran teilgenommen habe. Oder auch nicht, da eine Vertreterin Goldbergs nun erklärt, es sei ihre Auffassung, dass dies keine Fortsetzung und Goldberg nicht involviert ist.

Erfahre mehr: #Disney, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY