Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Zwei Marvel-Horror-Charaktere in "Moon Knight"?

Oha - Radcliffe als "Marvels Moon Knight"? + "WandaVision" schon früher & mehr

Oha - Radcliffe als "Marvels Moon Knight"? + "WandaVision" schon früher & mehr
16 Kommentare - Fr, 03.01.2020 von S. Spichala
Die Gerüchteküche spuckt neue Infos zu "Moon Knight" aus bezüglich des Titelrollen-Castings wie auch zu vorkommenden Charakteren. Und: "WandaVision" kommt früher als gedacht.

Und wieder Disney+, diesmal bezüglich der kommenden Marvel-Serien. So soll nun gerüchteweise Harry Potter-Star Daniel Radcliffe für die Titelrolle von Moon Knight im Gespräch sein, unter einigen anderen, die nicht näher benannt werden. Radcliffe hat derweil natürlich noch so einiges mehr filmisch vorzuweisen wie auch im TV, gerade im Horrorgenre mit Horns oder auch Die Frau in Schwarz. Könnt ihr ihn euch als Marc Spector aka Moon Knight vorstellen?

Der Horror-Einschlag könnte durchaus nicht gering ausfallen in Moon Knight, denn die Gerüchteküche will auch wissen, dass zwei Marvel-Horror-Charaktere dabei sein sollen: Werewolf by Night und Dracula. Die beiden treffen in den Vorlagen des öfteren aufeinander. Das würde zudem auch zu dem weiteren früheren Gerücht passen, dass Moon Knight eine Verbindung zu Blade herstellen könnte.

Für Moon Knight, Ms. Marvel und She-Hulk hatte Kevin Feige schon einen Start gegen Ende des Jahres angeteast, nun kommt auch WandaVision früher als gedacht:

"WandaVision" schon 2020

Via Twitter hat es Disney+ zu Neujahr verraten, nämlich mittels eines Vorschau-Trailers für die neuen Inhalte für 2020. Und in diesem Trailer nimmt WandaVision einen prominenten Platz ein, seht unten angehängt selbst. The Falcon and the Winter Soldier wurde schon früher für 2020 angesagt, was Marvel auch noch einmal bestätigt hat. 2020 bietet also die volle Marvel-Serien-Breitseite!

Quelle: CBR, Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
03.01.2020 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ist doch völlig egal wer ihn spielt. Moon Knight darf doch dank Disney+ eh nicht so werden wie in den Comics. Da weiß man doch jetzt schon was einen erwartet.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.01.2020 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@deathstroke

OK, OK, war zwar nicht die Aussage von Savageavenger, dass er "markant" sein sollte, aber von Milchbubi ist er halt meilenweit entfernt.

Und so wie ich das sehe, hat Moon knight eine Maske und Kapuze auf. Wo ist dann euer Problem? Und das mit der Größe ist auch lösbar. (siehe Sly, Vin Diesel, Tom Cruise etc)

Wer sollte es denn eurer Meinung nach machen?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
03.01.2020 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Männlich oder markant sieht das aber auch nicht aus. Eher als würde auf Droge sein.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.01.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@savageavenger

Stimmt, der sieht schon ziemlich milchbubihaft, lieb und weich aus.... nothing

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2020 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Also würde ich mal behaupten, dass man sich dabei auch was gedacht hat

Das denke ich ja grundsätzlich auch eher (vor allem hoffe ich es auch). Dennoch wollte ich die Möglichkeit mal in den Raum werfen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2020 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was man wieder alles lesen muss im neuen Jahr ^^ Herrlich ;)
Also ist Daniel Radcliff nun potthässlich oder ein Schönling? Und weshalb muss man als brutaler Marvelheld ein markantes Gesicht haben? Welches unter einem Umhang steckt, während das Ziel eines Alter-Ego ist, unaufällig zu sein? Pattinson sieht als Bruce Wayne brillant aus, und als Batman kann immer noch das Kostüm nachhelfen ;)

Davon abgesehen haben wir es hier mit einer Disney+-Serie zu tun, alle Anhänger von brutalen Marvel-Helden mit markanten Gesichtern sollten davor und auch vor Blade und Co. einfach bereits jetzt einen Bogen machen ;)

@sublim
oder sollte es hier wieder einmal um die richtigen Beziehungen gegangen sein? Einfach mal wieder Vetterleswirtschaft?
Gerade dann würde Radcliff deutlich häufiger auf der Leinwand erscheinen, tut er aber bis auf einige Horrorfilme eher selten. Also würde ich mal behaupten, dass man sich dabei auch was gedacht hat ;) Gerade Marvel lag mit seinem Casting bisher doch eher selten daneben, da ich die Figur ebenfalls nicht kenne, vertrau ich Feige einfach mal.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2020 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Zum Thema Pattinson als Batman:

Man darf auch nicht vergessen, dass Batman, also Bruce Wayne, ja eigentlich eben genau das ist, was man Pattinson vorwirft, nämlich ein Schönling. Waynes Tarnung, die ja auch seine wahre Identität ist, ist den reichen Partyschönling zu geben und um ehrlich zu sein, kann ich mir da Pattinson echt gut vorstellen.

Zur Besetzung des Moon Knight kann ich zwar nicht wirklich was sagen, weil ich die Figur nicht kenne, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Schauspieler sich grundsätzlich in fast alle Rollen einfinden kann (können sollte). Wenn man Radcliff besetzt hat, hat man sich wohl auch was dabei gedacht...oder sollte es hier wieder einmal um die richtigen Beziehungen gegangen sein? Einfach mal wieder Vetterleswirtschaft? Ich schätze, die ersten bewegten Bilder werden mehr Klarheit bringen. So lange sollten wir mal noch abwarten, bevor wir uns Sorgen machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.01.2020 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

"WandaVision" schon 2020

Freut mich. laughing

Also ich sehe Radcliffe auch nicht wirklich gerne (gut aussehen tut er mMn auch nicht...nur mal so am Rande), selbst in Harry Potter mochte ich ihn vor allem in den letzten beiden Filmen nicht mehr so wirklich. Aber MoonKnight interessiert mich eh nicht so, von daher...

Raven13 darfst du nicht ernst nehmen

Nicht ernst nehmen, das sagt der richtige...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.01.2020 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
03.01.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven13

Absolute Zustimmung. Ich find Daniel Radcliff als Moon Knight gar nicht so schlecht. Auch bei Pattinson finde ich die die Mund-Kinn Partie sehr passend für den Batman Anzug.

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
03.01.2020 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Unsinn. Die sehen viel zu weich und lieb aus, um solche Figuren zu spielen. Gerade bei Radcliffe als Moon Knight. Einer düsteren und brutaleren Marvelhelden. Da passt so ein Schönling halt nicht. Ein Mann mit markanten Gesichtszügen passt da mehr.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.01.2020 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ SavageAvenger

"Erst Pattinson als Batman, und nun Radcliffe evtl. als Moon Knight. Wieso müssen solche Milchgesichter, düstere Comicfiguren spielen? Könnten die keine gestandene Männer finden? Was kommt als nächstes? Lautner als Punisher, und Lutz als Wolverine?"

Ich erinnere gerne an die Diskussionen um Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Geralt und Daniel Craig als Bond. Ich wage die Behauptung, dass Pattionson als Batman nicht so jugendlich und "milchbubihaft" aussehen wird, wie du ihn in Erinnerung hast. Ein Bart und Make-Up können viel bewirken. Und Radcliffe ist auch nicht mehr der Milchbubi aus Harry Potter. Hast du dir mal seine neueren Filme angesehen? Glaube mir, die Filmproduzenten und Regisseure wissen besser als du, wer geeignet ist und wer nicht. Castings werden nicht umsonst durchgeführt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
03.01.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Black Widow love Wanda. Je eher desto besser. WandaVision wird der Knaller und eine Serie für die ich gerne zahle.

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
03.01.2020 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Erst Pattinson als Batman, und nun Radcliffe evtl. als Moon Knight. Wieso müssen solche Milchgesichter, düstere Comicfiguren spielen? Könnten die keine gestandene Männer finden? Was kommt als nächstes? Lautner als Punisher, und Lutz als Wolverine?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.01.2020 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Finde ich gut! Radcliffe hat sich schon einige Male bewiesen.

Wenn Marvel nun noch Emma Watson unterbringt, wäre es perfekt! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY