Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ong Bak 3

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 3

"Ong Bak 3": Erstes Promobild

"Ong Bak 3": Erstes Promobild
1 Kommentar - Do, 08.10.2009 von Moviejones
"Ong Bak 3" kommt, es ist nur eine Frage der Zeit. Ein erstes Promobild gibt es aber schon.

Nach etwas Verzögerung erschien im Mai diesen Jahres endlich Ong Bak 2 in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Trotz der fantastischen Kampfchoreographien kam der Film inhaltlich nicht an die Qualität des ersten Teils heran. Auch hinterließ das Ende bei nicht wenigen Zuschauern eine zwiespältige Meinung, zu sehr schrie das offene Ende nach einer Fortsetzung, die nun scheinbar langsam Konturen annimmt.

Ong Bak 3 befindet sich derzeit in der Entwicklung und passend dazu wurde das erste Promobild veröffentlicht. Dieses zeigt Hauptdarsteller Tony Jaa in einer seiner markanten Kampfposen. Auch scheint die Umsetzung des dritten Teils mehr nach Plan zu verlaufen, als es bei Ong Bak 2 der Fall war. Damals sorgte Tony Jaa für Wirbel, da er entgegen der Empfehlungen unbedingt Regie führen wollte. Als es zu Problemen kam, übernahm Jaas Mentor Panna Rittikrai die Regie.

Ob diesmal erneut Jaa oder doch gleich Rittikrai den Film macht, ist nicht bekannt. Ong Bak 3 soll aber bereits im ersten Quartal 2010 in Thailand veröffentlicht werden. Bis es der Film nach Deutschland schafft, werden aber sicherlich einige Monate zusätzlich vergehen. Mit knapp einem halben Jahr sollte man rechnen.
 

Ong Bak 3

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.10.2009 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wäre super wenn der wieder so in Richtung des ersten Teiles schlagen würde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY