AnzeigeN
AnzeigeN

Rings

News Details Kritik Trailer Galerie
Rings

Oscar-Autor für "The Ring 3D", neuer Regisseur für "The Bringing"

Oscar-Autor für "The Ring 3D", neuer Regisseur für "The Bringing"
0 Kommentare - Mo, 25.08.2014 von R. Lukas
Während der Hotel-Horrorfilm "The Bringing" Jeremy Lovering als Winding-Refn-Ersatz beruft, macht sich Akiva Goldsman am Skript von "The Ring 3D" zu schaffen.

Stühlerücken ist bei zwei Horrorstreifen angesagt, die uns nächstes oder übernächstes Jahr zum Schaudern bringen sollen - hoffentlich im positiven Sinne. Von Nicolas Winding Refns (Drive) Absprung nur kurzzeitig geschockt, fährt Sony Pictures mit The Bringing wie geplant fort und buhlt nun um Jeremy Lovering (In Fear), der wohl der neue Mann am Ruder wird. Lovering war übrigens auch für die erste Episode der dritten Sherlock-Staffel, "Der leere Sarg", zuständig.

The Bringing ist vom bis heute rätselhaften Tod der kanadischen Studentin Elisa Lam inspiriert, deren Leiche in einem Wassertank auf dem Dach des Cecil Hotels in Los Angeles gefunden wurde. In einem Überwachungsvideo, das wie ein Lauffeuer durchs Internet ging, sah man später, wie sie sich im Hotelaufzug unerklärlich seltsam verhielt. Der Film soll im selben Hotel spielen und von einem Mann handeln, der einen ähnlich sonderbaren Todesfall untersucht. Dabei stolpert er in einen Albtraum hinein.

Und wie vor einem Monat berichtet, ist auch ein neuer The Ring-Teil auf dem Weg, The Ring 3D, manchmal mit und manchmal ohne "D" geschrieben. Während der Titel noch schwankt, sind die handelnden Personen umso klarer. F. Javier Gutiérrez (Before the Fall) sitzt auf dem Regiestuhl, und jetzt hat man sogar einen waschechten Oscar-Gewinner am Haken, der noch mal über das Drehbuch von David Loucka (House at the End of the Street) schauen soll: Akiva Goldsman (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn), bei Die Bestimmung - Insurgent erst kürzlich für einen ähnlichen Job engagiert. Ansonsten wird nur erwähnt, dass Samara mit einem altbekannten Video zurückkehrt, um wieder Terror zu verbreiten. Wer hätte das gedacht?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN