Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation Finale

News Details Kritik Trailer
"Operation Finale"-Trailer

Oscar Isaac jagt Ben Kingsley: In Trailern zu "Operation Finale" (Update)

Oscar Isaac jagt Ben Kingsley: In Trailern zu "Operation Finale" (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
Packend! Die "Operation Finale" verlangt Oscar Isaac alles ab, soll er doch den nach Argentinien geflohenen Holocaust-Organisator Adolf Eichmann, gespielt von Ben Kingsley, dingfest machen.

Update vom 27.07.2018: Hier kommt auch schon der finale Trailer zu Operation Finale, und er sieht verflixt intensiv aus! Neue Poster warten in der Galerie.

"Operation Finale" Trailer 2

++++

In Schindlers Liste glänzte Ben Kingsley einst als jüdischer Funktionär, der mithalf, während des Holocaust Leben zu retten. Jetzt, in Operation Finale, steht er auf der anderen Seite, und Oscar Isaac muss ihn seiner gerechten Strafe zuführen. Chris Weitz (Der Goldene Kompass), der in den letzten Jahren zumeist als Produzent und Drehbuchautor tätig war, ist dafür extra auf den Regiestuhl zurückgekehrt. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht, einen ersten Trailer sehr wohl.

"Operation Finale" Trailer 1

Operation Finale handelt von der Geheimdienstoperation des legendären Mossad-Agenten Peter Malkin (Isaac) in den 1960er Jahren, als er Argentinien infiltrierte, um Adolf Eichmann (Kingsley) festzunehmen, den untergetauchten österreichischen Nazi-Kriegsverbrecher, der die Vertreibung und Deportation der Juden organisiert hat und für die Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen in den Konzentrationslagern mitverantwortlich war. Nebenrollen haben Lior Raz (Fauda), Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Nick Kroll (Casino Undercover), Joe Alwyn (Die irre Heldentour des Billy Lynn) und Haley Lu Richardson (Split).

Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY