Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher

News Details Kritik Trailer Galerie
Jack Reacher

Paramount datiert endlich "One Shot" und "Ninja Turtles"

Paramount datiert endlich "One Shot" und "Ninja Turtles"
3 Kommentare - Do, 15.03.2012 von Moviejones
Paramount Pictures hat die Kinostarts für "Teeange Mutant Ninja Turtles" und den Tom Cruise Actioner "One Shot" bekannt gegeben.

Hey, jetzt kommen die Ninja Turtles - und Tom Cruise gleich mit dazu! Das geht ja Schlag auf Schlag bei Paramount: Nachdem gestern direkt inflationär geänderte Kinostarts bekannt gegeben wurden, haben wir uns dazu hinreißen lassen, diese hier erst mit dem Newsrundlauf am heutigen Donnerstag zu veröffentlichen.

Einerseits wäre da die Neuauflage der Teenage Mutant Ninja Turtles, zu der die Planungen bereits einige Jahre laufen. Zwar gibt es noch immer keinen offiziell bestätigten Regisseur, nur Gerüchte über Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen), aber dennoch soll der Film jetzt am 25. Dezember 2013 in die Kinos kommen. Dieser Filmstart erscheint uns jedoch mutig und wahnsinnig zugleich, denn damit landet Teenage Mutant Ninja Turtles im direkten Umfeld von Der Hobbit - Hin und wieder zurück.

Außerdem gingen wir davon aus, dass Paramount mit dem Reboot die Reaktivierung der Marke plant, die mit anderen Großproduktionen im Sommer mithalten kann. Nun also Dezember, für Deutschland ist aber mit einem Kinostart im Jahr 2014 zu rechnen.

Anders sieht es bei dem Actionfilm One Shot aus, der noch dieses Jahr erscheinen wird. Unter der Regie von Christopher McQuarrie sehen wir Tom Cruise in der Hauptrolle, daneben Rosamund Pike, David Oyelowo, Richard Jenkins, Alexia Fast, Robert Duvall, Jai Courtney und Werner Herzog. Als Termin wurde der 21. Dezember datiert - Paramount liebt die direkte Konkurrenz zu kleinen Hobbitfüßen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.03.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
"Als Termin wurde der 21. Dezember datiert - Paramount liebt die direkte Konkurrenz zu kleinen Hobbitfüßen."

laughing laughing laughing

Schön!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.03.2012 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich liebe verfressenden Schildkröten. Hey, hier kommen die Hero Turtles laughing Ich freue mich drauf. Hoffentlich versaut es nicht Michael Bay.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.03.2012 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich denke im direkten Vergleich werden beide Filme keine Chance gegen den Pelzfüßler haben, aber Turtles werd ich mir allein wegen der absoluten Fanschaft als Kind bestimmt angucken smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN