Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues Paramount+ with Showtime-Paket

Paramount+-Zusammenschluss mit Showtime, drei Serien direkt abgesetzt

Paramount+-Zusammenschluss mit Showtime, drei Serien direkt abgesetzt
0 Kommentare - Di, 31.01.2023 von N. Sälzle
Paramount+ with Showtime nennt sich das künftig angebotene Paket - keine guten Neuigkeiten brachte diese Fusion allerdings für drei Serien mit sich.

Die Streamingwelt hat derzeit wirklich einen Kracher nach dem anderen auf Lager - zu einer Zeit, in der sich langsam aber sicher herauskristallisiert, welche Streamingdienste und TV-Sender sich weiterhin halten können, sicherlich keine Überraschung. Nun kommt also der nächste Knaller: Paramount+ und Showtime tun sich zusammen.

Wie mehrere Medien berichten, wird sich dies beim Premium-Paket der beiden Angebote - Streaming und linear - bemerkbar machen, das künftig Paramount+ with Showtime heißen wird. Für die Streamingsparte wird sich Tom Ryan verantwortlich zeigen, während Chris McCarthy das Showtime-Studio und das lineare Showtime-Programm im Blick haben wird.

Paramount ließ außerdem wissen, dass man sich sicher sei, dass dies das Beste für das Unternehmen, die Kunden und die Partner sei, aber man sei sich auch darüber im Klaren, dass die Teams, die für die beiden Marken arbeiten, sich ihrer Zukunft unsicher seien. Deshalb werde man so transparent und bedacht vorgehen wie möglich, während die Zusammenführung von statten gehe.

Ein Opfer wurde im Zuge dieser Entscheidung jedenfalls schon erbracht - beziehungsweise gleich drei. Die Serien Three Women, Let The Right One In und American Gigolo wurden prompt abgesetzt. Wie es um weitere Serien bestellt ist, ist derzeit noch unklar.

Erfahre mehr: #Streamer, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY