Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
James Gunn räumt auf

"Peacemaker" ein "Arrow"-Reboot? "Titans" präsentiert neues "Starfire"-Kostüm

"Peacemaker" ein "Arrow"-Reboot? "Titans" präsentiert neues "Starfire"-Kostüm
1 Kommentar - Di, 24.11.2020 von N. Sälzle
Seit wenigen Tagen geht das Gerücht um, "Peacemaker" wolle "Arrow" rebooten. Doch was ist dran? Deutlich konkreter wird es bei "Titans". Das neue Outfit ist einfach der Hammer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Rebootet die Peacemaker-Serie bereits Arrow? Diese Frage kam jüngst auf, nachdem Gerüchte die Runde machten, dass genau das der Fall wäre. In der Peacemaker-Serie würde der neue Green Arrow seinen ersten Auftritt feiern und die Serie entsprechend als Plattform für eigene Abenteuer nutzen.

Auf Twitter äußerte sich nun Serienschöpfer James Gunn persönlich zu den Gerüchten und tat diese als Schwachsinn ab.

Woher die Gerüchte kommen, kann man sich zumindest einigermaßen zusammenreimen. Erst vor wenigen Tagen wurde Chris Conrad (Perpetual Grace, LTD.) als Adrian Chase / Vigilante für Peacemaker angekündigt. Der Charakter trat in Arrow prominent in Erscheinung und wurde dort von Josh Segarra gespielt. 

"Titans" offenbart "Starfire"-Anzug

Bleiben wir bei HBO Max, wo die Peacemaker-Serie ausgestrahlt werden wird. Der Streamingdienst ist aber auch das neue Zuhause von Titans und nach einigen Monaten Pause durften die Darsteller wieder drehen.

Nachdem wir vor geraumer Zeit schon Red Hood zu Gesicht bekamen, ist nun Starfire dran. Hauptdarstellerin Anna Diop präsentiert sich in ihrem neuen Outfit. Obendrein lieferte HBO Max auch ein Concept Art von Gina DeDomenico, die das Outfit zeichnete, das Laura Jean Shannon entworfen hat.

Executive Producer Greg Walker verriet gegenüber TVLine außerdem, dass man in der aktuellen Staffel für Kory einige große Dinge geplant habe. Dazu gehört natürlich auch die Ankunft ihrer Schwester Blackfire (Damaris Lewis), die dazu führt, dass Kory mehr über ihre Vergangenheit und ihre Bestimmung in Erfahrung bringt.

Was sagt ihr zu dem neuen Outfit von Starfire? Gefällt euch die Richtung, in die sich die Serie bewegt?

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
24.11.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich würde es begrüßen, wenn es eine neue (Mini)-Serie um Green Arrow gibt. Dann aber bitte ohne die Soap-Komponenten.

Forum Neues Thema
Anzeige