Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Diebe im Olymp

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Diebe im Olymp

"Percy Jackson": Erster Trailer

"Percy Jackson": Erster Trailer
1 Kommentar - Fr, 17.07.2009 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp" ist veröffentlicht worden. Wahrhaft göttlich.

Mythologie wird 2010 ganz groß geschrieben. Neben Kampf der Titanen sehen wir die ganzen alten Götter auch in Percy Jackson - Diebe im Olymp. Zu diesem Film ist jetzt der erste Trailer aufgetaucht und macht schon mal einen ganz guten Eindruck, auch wenn er nicht viel verrät.

Wer aber Kevin McKidd als Poseidon, Sean Bean als Zeus, Steve Coogan als Hades, Ray Winstone als Ares, Uma Thurman als Medusa, Pierce Brosnan als Chiron und Rosario Dawson als Persephone sehen will, sollte den Film im Auge behalten.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.07.2009 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die Liste der Schauspieler bei diesem Film ist ja wohl mal gigantomanisch. Die Hälfte hätte schon gereicht , um mich ins Kino zu ziehen (von der Geschichte mal abgesehen), aber Kevin McKidd? Sean Bean? Uma Thurman? Hallo! 8-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY