Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Topkapi Affair

Pierce Brosnan über "Topkapi Affair"

Pierce Brosnan über "Topkapi Affair"
1 Kommentar - Di, 09.02.2010 von Moviejones
Die News zur Fortsetzung von "The Thomas Crown Affair" kommen immer nur sehr spärlich. Vor kurzem hat sich nun Pierce Brosnan bitten lassen und was zum Status gesagt.

Pierce Brosnan ist in den kommenden Wochen ganz schön beschäftigt mit Reisen rund um die Welt. Daran ist seine Beteiligung an einigen Filmen schuld, die alle beworben werden wollen. Darunter Roman Polanskis Der Ghostwriter und das romantische Drama Remember Me. Und dann spielt er auch noch Chiron, den berühmten Kentauren in Percy Jackson - Diebe im Olymp und im Rahmen dieser Promotion wurde er gefragt, wie es denn mit der Fortsetzung zu The Thomas Crown Affair aussieht. Diese wurde bereits vor mehreren Jahren angekündigt und soll auf dem Peter Ustinov-Film Topkapi aus dem Jahr 1964 und Eric Amblers Roman "Light of Day" basieren. Auch hieß es, dass vielleicht Paul Verhoeven die Regie übernimmt und neben Brosnan auch Angelina Jolie dabei sein würde.

Laut Pierce Brosnan hätten sie inzwischen ein viertes Skript erhalten, aber weitere Erfolge hätten noch nicht verbucht werden können. Es sei sehr schwer, eine ordentliche Geschichte auf die Beine zu stellen, so dass Herr Crown und einer gewissen Dame namens Moore eine spannende Angelegenheit passiert. Comingsoon ist sich dabei nicht sicher, ob sie wirklich "Mrs. Moore" verstanden haben, aber wenn, dann handelt es sich offenbar um den Part, den Angelina Jolie spielen soll(te).

Insofern, nichts Neues an der Front. The Topkapi Affair ist immer noch bloß auf dem Blatt Papier zu finden und im Moment darf bezweifelt werden, dass der Film bald konkretere Züge annimmt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.02.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vernünftig, dass der Film nicht gedreht wird, solange keine gute Story entwickelt ist. Nur mit dem Namen des Hauptdarstellers und einer Fortsetzung zu einem Film lässt sich keine Kasse mehr machen. Da gehört schon ein bisschen mehr zu.
Forum Neues Thema
AnzeigeY