Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf

News Details Reviews Trailer
Via Fire TV-App, Sky Ticket & Co.

Pluto TV goes Nickelodeon: "SpongeBob" & Co. in DE kostenlos vereint

Pluto TV goes Nickelodeon: "SpongeBob" & Co. in DE kostenlos vereint
1 Kommentar - Di, 04.08.2020 von S. Spichala
ViacomCBS vereint in Deutschland die hauseigenen Nickelodeon-Kinderkanäle auf Pluto TV mit Nick Pluto TV, Nick Jr. Pluto TV und Nick Rewind - mit zig Serien wie "SpongeBob" und "iCarly".

Dem ein oder anderen ist die Pluto TV-App mit kostenlosen Inhalten, dafür aber Werbung sicher schon aufgefallen. Diese wird ab heute, 3. August, in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Plattform für die Nickelodeon-Inhalte mit drei zielgerichteten Kanälen: Nick Pluto TV, Nick Jr. Pluto TV und Nick Rewind.

Nick Pluto TV bietet dann "Best of"-Serien wie SpongeBob Schwammkopf und Teenage Mutant Ninja Turtles, während sich Nick Jr. Pluto TV an die jüngste Zielgruppe richtet und Nick Rewind ältere Kinderklassiker wie iCarly bietet.

Die Pluto TV-App ist vielfach vertreten, via Fire TV von Amazon, Sky Ticket, Apple TV, Android TV, und auch im App-Store und Google Play Store erhältlich für mobile Geräte. Ein ähnliches Zusammenlegen der ViacomCBS-Inhalte geschah bereits im Juli bei CBS All Access, die Plattform wurde mit Content von Comedy Central, MTV und ebenfalls Nickelodeon aufgestockt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.08.2020 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die App lief sogar schon einmal bei mir ^^

Zusammen mit anderen Apps hatte ich die mal an einem Wochenende im Juni oder Juli ausprobiert. Und war erstaunt darüber, was für tolle Apps es für Fire TV gibt

Forum Neues Thema
AnzeigeY