Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Loudest Voice in the Room

News Details Reviews Trailer Galerie
Showtime setzt auf "Patrick Melrose"-Nachfolger

Politik, Macht & Skandale: Russell Crowe als Fox News-Gründer Roger Aisles

Politik, Macht & Skandale: Russell Crowe als Fox News-Gründer Roger Aisles
0 Kommentare - Di, 26.06.2018 von N. Sälzle
Vorwürfe der sexuellen Belästigung kosteten den Fox News-Gründer Roger Aisles seine Karriere. Auf die wirft die noch titellose Biopic-Eventserie mit Russell Crowe in der Hauptrolle einen Blick.

Mit Patrick Melrose feierte Showtime einen enormen Erfolg, versucht sich der Sender auch schon am nächsten. Auf dem Programm steht die Adaption des Bestsellers The Loudest Voice in the Room, der sich um den Fox News-Gründer Roger Ailes dreht und von Gabriel Sherman verfasst wurde.

Wer Ailes spielen wird, steht auch schon fest. Kein Geringerer als Russell Crowe gibt sich in diesem Fall die Ehre. Er übernimmt die Hauptrolle in der achtteiligen Eventserie, die sich vor allem auf das letzte Jahrzehnt in der Karriere Ailes´ konzentrieren wird.

Im Fokus steht somit auch sein berühmtes Treffen mit Richard Nixon in der The Mike Douglas Show, das zum einen seine politische Karriere einläutete, ihn aber auch letztlich alles kostete, als er der sexuellen Belästigung bezichtigt wurde. Das Projekt von Regisseur Jay Roach (Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt) soll die Begebenheiten aus mehreren Blickwinkeln betrachten und ein Licht auf die Psychologie hinter Ailes werfen sowie darauf, wie sehr die Politik Einfluss auf seine Karriere nahm.

Neben Crowe wurde außerdem bereits Charlize Theron verpflichtet, die als ehemaligen Fox News-Nachrichtensprecherin Megyn Kelly in Erscheinung treten wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?