Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Loudest Voice

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews in aller Kürze

Serien-Shortcuts: Netflix bestellt Jim Parsons-Serie # Karin Slaugther-Adaption

Serien-Shortcuts: Netflix bestellt Jim Parsons-Serie # Karin Slaugther-Adaption
0 Kommentare - Mi, 06.02.2019 von N. Sälzle
Hier findet ihr wieder Seriennews in aller Kürze, die es aber in jedem Fall wert sind, erwähnt zu werden.
Serien-Shortcuts: Netflix bestellt Jim Parsons-Serie # Karin Slaugther-Adaption

Netflix adaptiert Karin-Slaughter-Roman

Mit Lesli Linka Glatter, Charlotte Stoudt und Bruna Papandrea hat man bereits Executive Producer für die achtteilige Adaption des Romanes Pieces of Her von Karin Slaughter gefunden. Die Serie handelt davon, wie der Ausflug einer jungen Frau mit ihrer Mutter ins Einkaufszentrum mit Gewalt endet und ihr Bild von ihrer Mutter plötzlich ein völlig anderes ist. Nach und nach fügt sie das Bild der früheren Identität ihrer Mutter zusammen - und ein Geheimnis aus ihrer Kindheit.

Quelle: The Hollywood Reporter

Netflix bestellt Serie von Jim Parsons

Und gleich nochmal Netflix. Der Streamingdienst bestellt die achtteilige Comedyserie Special, bei der Jim Parsons als Produzent fungiert. Ryan O´Connell (Will & Grace) ist Autor und Hauptdarsteller der Serie, die teils autobiografische Züge vorweist und auf seinem Buch "I´m Special: And Other Lies We Tell Ourselves" basiert. Erzählt wird die Geschichte von O´Connell, einem homosexuellen Mann mit leichten, cerebralen Lähmungserscheinungen, der beschließt, seine Geschichte als Opfer eines Unfalls umzuschreiben und endlich das Leben zu verfolgen, das er sich wünscht. An den Start geht die Serie bereits am 12. April.

Quelle: The Hollywood Reporter

Amazon: First-Look-Deal für Michael B. Jordan

Michael B. Jordan darf sich über einen First-Look-Deal mit Amazon freuen. Zusammen mit seiner Produktionsfirma Outlier Society wird er neue Serien für den Streamingdienst entwickeln. Erst im Januar schloss er einen First-Look-Deal für Filme mit Warner Bros. ab. Der Amazon-Deal enthält eine Klausel für Inklusion und Repräsentation bei der Verpflichtung von Cast und Crew. Das entspricht auch der Mission, die sich Outlier auf die Fahnen geschrieben hat, steht das Unternehmen doch für Erzählungen mit Diversität.

Quelle: The Hollywood Reporter

Erstes Foto: Russell Crowe als Roger Ailes

Verwandlungskünstler Russell Crowe spielt in The Loudest Voice in the Room den Fox News-Gründer Roger Ailes. Wie das aussieht, wissen wir nun dank einem ersten Foto, das Blumhouse nach dem Showtime-Panel während der TCA Winter Press Tour veröffentlichte.

Das Drama, das in der derzeitigen politisch geladenen Atmosphäre der USA gewiss für Aufsehen sorgen wird, basiert auf dem ebenfalls schon viel beachteten, gleichnamigen Buch von Gabriel Sherman.

Bild 1:Serien-Shortcuts: Netflix bestellt Jim Parsons-Serie # Karin Slaugther-Adaption
© Blumhouse

Quelle: Comingsoon

Ermittelt Frankenstein bald in Serie?

CBS hat einen Piloten bestellt, der bei Erfolg Frankenstein in Serie schickt. Das noch titellose Projekt soll aber weder Frankensteins Monster noch mittelalterliche Burgen umfassen. Stattdessen dreht sich die potenzielle Serie um einen Polizisten, der im Dienst getötet und anschließend von Dr. Victor Frankenstein wieder zum Leben erweckt wird.

Quelle: TVLine

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?