Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Loudest Voice

News Details Reviews Trailer
Nach Christian Bale auch Russell Crowe

Russell Crowe voll "Vice": Im Teaser zu "The Loudest Voice"

Russell Crowe voll "Vice": Im Teaser zu "The Loudest Voice"
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von S. Spichala
Erinnerungen an "Vice" werden wach, schaut man sich Russell Crowe als Roger Ailes in "The Loudest Voice" an. Seht selbst im ersten Teaser!

Nachdem wir kürzlich schon Christian Bale in Vice - Der zweite Mann mit einigen Pfunden mehr reichlich preisgekrönt in einem Biopic erleben durften, naht schon bald der nächste Hollywood-Star mit für die Rolle ordentlich Speck auf den Rippen: Russell Crowe mimt Roger Ailes in The Loudest Voice, ein erster Teaser der Biopic-Serie zeigt euch erste Eindrücke:

"The Loudest Voice" Season 1 Teaser 1

Die achtteilige Showtime-Serie The Loudest Voice basiert auf dem Bestseller "The Loudest Voice in the Room" von Gabriel Sherman und konzentriert sich auf das letzte Jahrzehnt in der Karriere des Fox News-Gründers Roger Ailes (Crowe), der nach einem Treffen mit US-Präsident Richard Nixon auch in der Politik tätig werden konnte. Seine Karriere endete abrupt, als gegen ihn Vorwürfe der sexuellen Belästigung laut wurden.

Neben Crowe mischen in The Loudest Voice auch noch Naomi Watts, Seth MacFarlane, Sienna Miller, Simon McBurney (Die Entdeckung der Unendlichkeit), und Annabelle Wallis mit. Also ein durchaus beachtlicher Cast. Der US-Start bei Showtime ist am 30. Juni.

Quelle: Showtime
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY