Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Poster und Trailerinfos zu "Cowboys & Aliens"

Poster und Trailerinfos zu "Cowboys & Aliens"
13 Kommentare - Di, 16.11.2010 von Moviejones
Das Poster zu "Cowboys & Aliens" ist schon raus, für den Trailer müssen wir uns aber noch etwas gedulden.

Universal Pictures hat das erste Poster zum Science Fiction-Western Cowboys und Aliens veröffentlicht, der im Sommer kommenden Jahres erscheinen wird. Dabei ist erstaunlich, wie offen man auf dem Poster mit Iron Man wirbt, ist das doch eigentlich ein Konkurrenzfilm aus dem Hause Paramount.

Wie dem auch sei, auch wenn wir den Cowboy auf dem Bild nicht genau erkennen, dürfte es sich dabei um Daniel Craig handeln. Der war bekanntlich der Ersatz für Robert Downey Jr., der wiederum Cowboys und Aliens eine Absage wegen Sherlock Holmes 2 erteilte.

Neuigkeiten gibt es auch über den Trailer zu berichten. So wird uns diese Woche nicht nur zu Green Lantern ein Trailer erwarten, ab Mittwoch ist auch der Trailer zu Cowboys und Aliens im Internet zu finden. Sobald er verfügbar ist, findet ihr ihn natürlich bei uns.

Cowboys & Aliens

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
18.11.2010 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist nicht schlecht!
Gefällt mir!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2010 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hab ihn auch grad entdeckt! Craig kommt als "Coole Sau" daher! Sieht schonmal schön dreckig aus! Sehr postiv finde ich, dass es auf den ersten Blick überhaupt nicht albern wirkt!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
18.11.2010 05:56 Uhr | Editiert am 18.11.2010 - 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer ist übrigens draußen und sieht schon mal sehr stimmig aus, gute Westernatmosphäre gespickt mit cooler Alien-Technologie.
Dazu Craig, Ford und Thirteen... I like smile
http://movies.yahoo.com/feature/cowboys-and-aliens.html?showVideo=1#movTitle
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
17.11.2010 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also die story interessiert mich sehr ° alien uns cowboys istmal was neues. dafreue ich mich sehr.

hoffe es gibt bald trailer dazu.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.11.2010 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Klasse, wäre, wenn vorhanden, genau das richtige für ein Kinozimmer wink
Sieht richtig klasse aus. Auf den Film freue ich mich ohnehin. Auf den Trailer bin ich ebenfalls sehr gespannt. Morgen ist es ja schon soweit :-)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
16.11.2010 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Und ich dachte immer das wäre wieder so ein pixar animationsfilm und hab deswegen erst gar nicht draufgeklickt. Gut das ich es diesmal gemacht habe^^
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
16.11.2010 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
freu mich auch schon ^^ scheint echt ne gute mischung zu werden XD
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
16.11.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich bin schon ganz gespannt auf den film allein schon wegen Daniel Craig der ein guter Schauspieler ist ^^
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
16.11.2010 13:50 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Epic!! Alleine die Idee oder der Grundgedanke von einer Konfrontation zwischen Cowboys (und eventuell Indianern) und einer anderen auserirdischen Spezies, verdiene einen eigenen Preis. Das Poster ist ebenfalls genial und spricht alleine wegen der Waffe(?) am Arm dieses Cowboys (FTW!) eine eigene Sprache .Wie ich mich nur auf den Flm freue!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.11.2010 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ganz ehrlich, wenn man das Poster betrachtet und dabei diese "Iron Man" Überschrift übersieht, könnte man denken da steht Tony Stark ohne seinen Anzug aber mit seiner "Schockwellengerät" an der Hand...

Freu mich aber auf den Film da mich das Setting ziemlich neugierig macht und Craig & Ford in einem Film bekommt man ja auch nicht immer zu sehen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.11.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das Poster hat echt etwas, vielleicht gerade weil man die Person auf den Bild nicht erkennt. Bin echt gespannt auf den Trailer.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
16.11.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohja bin auch schon sehr gespannt auf den Trailer!
Schaun ma mal wie er ist!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.11.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ist ja geil! Mit einem Trailer habe ich noch lange nicht  gerechnet. Ich hab eher das Gefühl, dass die doch grad eben erst gecastet haben! ;o)
Bin sehr gespannt welche Atmosphäre uns hier erwartet!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY