Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prodigal Son

News Details Reviews Trailer
Prominenter Neuzugang

"Prodigal Son" S2 mit Catherine Zeta-Jones, "Dogtown Boys"-Serie in Arbeit

"Prodigal Son" S2 mit Catherine Zeta-Jones, "Dogtown Boys"-Serie in Arbeit
0 Kommentare - Do, 07.01.2021 von N. Sälzle
"Prodigal Son" schnappt sich Catherine Zeta-Jones in einer Hauptrolle. Bei IMDb TV arbeitet man an einer Serienadaption von "Dogtown Boys".

Prodigal Son Staffel 2 wartet mit einem interessanten Neuzugang auf. Catherine Zeta-Jones schließt sich dem Cast in der neuen Season an. Etwas müssen sich die Zuschauer gedulden, denn Zeta-Jones wird erst ab der zweiten Hälfte der zweiten Staffel mit von der Partie sein, dann aber in einer Hauptrolle.

Wie bekannt wurde, wird die Oscar-Preisträgerin Dr. Vivian Capshaw spielen, eine Ärztin des Claremont Psychiatrics. Sie beaufsichtigt Martin Whitley (Michael Sheen) als dieser der Krankenstation zugeteilt wird und lässt ihn Bedpfannen reinigen und den Boden putzen.

Doch als er sich auch in der Betreuung der Patienten als ganz zuverlässig erweist, beginnt Capshaw ihn in einem neuen Licht zu sehen. Das wiederum - der Zuschauer kann es sich schon denken - ist gar nicht gut.

In den USA kehrt Prodigal Son am 12. Januar zurück.

"Dogtown Boys"-Serie in Arbeit

Bei IMDb TV arbeitet man derzeit an einer Serienadaption des Filmes Dogtown Boys. Catherine Hardwick, die 2005 Regie führte, soll als Autorin maßgeblich an der Entwicklung der Serie beteiligt sein. Die Feder spitzen ebenfalls bereits Kat Candler (Queen Sugar) und Shawn Ryan (S.W.A.T.).

Das Projekt handelt von der kalifornischen Skateboard-Szene der 70er Jahre. Im Mittelpunkt steht ein weiblicher Teenager, der im Pflegesystem gefangen ist und sich einer Gruppe von Skatern anschließt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY