AnzeigeN
AnzeigeN

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

Promo & Blick hinter die "HIMYM"-Kulissen mit Ted - und der Mutter!

Promo & Blick hinter die "HIMYM"-Kulissen mit Ted - und der Mutter!
0 Kommentare - Do, 19.09.2013 von R. Lukas
Josh Radnor und Cristin Milioti plaudern in einer Featurette über ihre erste gemeinsame "How I Met Your Mother"-Szene und natürlich über "The Mother".

Das größte Geheimnis von How I Met Your Mother wurde schon vor der 9. und letzten Staffel gelüftet: Wie sieht sie aus, die Frau, die Teds (Josh Radnor) Herz erobert und die Mutter seiner Kinder wird? Im Finale der letzten Staffel gab es ganz zum Schluss die Antwort, die da lautet: wie Cristin Milioti. Jetzt stellt sich "nur" noch die Frage, wie sie und Ted zueinanderfinden, aber eine komplette Staffel bleibt ja noch, um das zu erzählen.

Vorher bekommen wir nach und nach mehr von Miliotis "Mother" zu sehen, so etwa in einer neuen How I Met Your Mother-Promo. Aus der geht hervor, dass sie das Ticket, das sie am Bahnhof in Farhampton gekauft hat, in einen Zug mit Lily (Alyson Hannigan) führt, die gerade auf dem Weg zu Barneys (Neil Patrick Harris) und Robins (Cobie Smulders) Hochzeit ist. Und wie es der Zufall will, sitzen die beiden sogar nebeneinander und kommen dabei auch ins Gespräch - mehr oder weniger.

Derselbe Clip ist auch Teil einer zweiminütigen Featurette, in der Milioti über ihren offenbar sehr nerdigen und Ted-ähnlichen Charakter, ihren ersten Auftritt am Set und zusammen mit Radnor auch über ihre erste (Kuss-)Szene bei How I Met Your Mother spricht. Dazu gibt es die passenden Behind-the-Scenes-Einblicke, was das Video alles in allem sehr sehenswert macht.

Und noch eine Casting-Info am Rande: Karate Kid-Fiesling William Zabka, der in Staffel 8 einen Cameo-Auftritt absolviert hat, kehrt zu How I Met Your Mother zurück. In mindestens acht Episoden wird er sich selbst spielen und mit Barney anfreunden. Cobie Smulders machte die Neuigkeit publik, indem sie ein Foto von sich als Robin Daggers und Zabka postete. Ob da wohl eine musikalische Überraschung auf uns zukommt?

How I Met Your Mother Staffel 9 startet am 23. September, also schon kommenden Montag, bei CBS.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN