Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Christopher Robin

News Details Kritik Trailer Galerie
"Christopher Robin"-Trailer

Puuh, der neue Trailer! "Christopher Robin" erwärmt uns das Herz

Puuh, der neue Trailer! "Christopher Robin" erwärmt uns das Herz
5 Kommentare - Sa, 26.05.2018 von R. Lukas
Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in unseren Herzen einnehmen. Für Christopher Robin waren es seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald - sind sie es noch?
Puuh, der neue Trailer! "Christopher Robin" erwärmt uns das Herz

Um Verwechslungen vorzubeugen: Am 7. Juni kommt bei uns das Fox Searchlight-Biopic Goodbye Christopher Robin über Winnie Puuh-Schöpfer A.A. Milne, gespielt von Domhnall Gleeson, und seinen Sohn Christopher Robin in die Kinos. Ab dem 16. August will uns Disney mit seinem Christopher Robin verzaubern, einer Abenteuergeschichte nach Hook-Schema, bei der einem das Herz aufgehen soll. Der neue und erste lange Trailer leistet in dieser Hinsicht schon mal ganze Arbeit.

"Christopher Robin" Trailer 1

Unter der Regie von Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen) mimt Ewan McGregor den Titelcharakter des Films. Sein Christopher Robin, der als kleiner Junge so viele aufregende Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebt hat, ist erwachsen geworden und vom Weg abgekommen. Er lebt jetzt in London, doch der Ernst des Lebens hat ihn eingeholt. Nun liegt es an Winnie Puuh und seinen liebenswerten Plüschtierfreunden, unsere Welt zu betreten und ihm dabei zu helfen, sich an den fröhlichen, verspielten Jungen, der er tief drinnen immer noch ist, zu erinnern, den Wert von Freundschaft wiederzuentdecken und die einfachen Freuden des Lebens wieder schätzen zu lernen. Wie zum Beispiel Honig.

McGregor stehen Hayley Atwell als Evelyn, Christopher Robins Frau, Bronte Carmichael (Nightflyers) als seine Tochter Madelin und Mark Gatiss (Sherlock) als sein Chef Giles Winslow zur Seite. Jim Cummings leiht Winnie Puuh seine Stimme, womit er schon reichlich Erfahrung hat - und das spürt man im Trailer auch. Die übrigen Christopher Robin-Sprecher sind Chris O’Dowd (The Cloverfield Paradox) als Tigger, Brad Garrett (Alle lieben Raymond) als I-Aah, Toby Jones als Eule, Nick Mohammed (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) als Ferkel, Peter Capaldi als Kaninchen und Sophie Okonedo (Hotel Ruanda) als Känga.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Disney, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.05.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.353 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Ach doch, schöner Trailer. smile Bin sowieso ein Fan von McGregor, aber seine pelzigen Freunde stehlen ihm im Trailer dennoch die Show. Hier scheinen die richtigen Leute am Werk gewesen zu sein. smile

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
26.05.2018 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde dieses Art wie man das Thema bearbeitet genau richtig. Wie im Artikel geschrieben das Hook schema. Solange die Magie erhalten bleibt und nicht wie bei manchen Filmen am schluss zerstört wird.

Aber mal wieder etwas sehenswertes und wieder mal Disney. Da geht einem das Herz auf.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
26.05.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 813 | Reviews: 1 | Hüte: 44

@Duck-Anch-Amun

Ganz genau so geht es mir auch. Der Trailer packt mich emotional wie selten einer. Das Ganze wirkt schon jetzt mit viel Herz erzählt und sorgt sicher für den einen oder anderen Tränendrücker. Bin ebenfalls aber auch verblüfft das die "Bande" auch mit anderen Menschen interagiert. Das ist der einzige Punkt den ich noch etwas skeptisch betrachte, denn somit verliert es ein bisschen den Kernpunkt das wir als Erwachsene mehr und mehr unsere Phantasie verlieren

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.740 | Reviews: 26 | Hüte: 329

Also ich hatte Tränen in den Augen und finde diesen Trailer einfach nur wunderschön. Ich weiß auch nicht wieso, aber nimmt mich irgendwie komplett ab, vielleicht auch einfach, weil man sich in diese Story hineinversetzen kann. Mitten in der Mid-Mid-Lifecrisis wo ebenfalls nicht alles verläuft wie geplant, würde man ebenfalls gerne wieder öfters einfach nur Kind sein. Ich erwarte mir einen wunderschönen Film.

Überrascht bin ich, dass Pooh und Co. in der realen Welt auftauchen und dort nicht unbemerkt bleiben. Bisher hatte ich die Story immer so interpretiert, dass alles aus Robins Fantasie entspringe und die Plüschfiguren mit denen er als Kind spielte, in seiner Fantasy lebendig wurden. Überraschend, dass die Figuren dann also scheinbar doch real sind? Mal schauen wie uns der Film das erklärt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
26.05.2018 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Liebgewonnene Charaktere in unsere Welt zu holen hat ja auch schon bei den Schlüpfen geklappt :-

Forum Neues Thema