Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horns

News Details Kritik Trailer
Horns

Radcliffe noch teuflischer: Im neuen Trailer für "Horns" + neues Poster

Radcliffe noch teuflischer: Im neuen Trailer für "Horns" + neues Poster
1 Kommentar - Do, 28.08.2014 von S. Spichala
Daniel Radcliffe zeigt seine teuflische Seite wahrlich feurig im neuen Trailer für "Horns". Ein schickes neues Poster gibt es gleich noch dazu.

Schlimm genug, seine Freundin (Juno Temple, Maleficent - Die dunkle Fee) zu verlieren. Noch schlimmer, für den Mörder gehalten zu werden. Erschreckend ist aber, wenn man morgens mit Hörnern auf dem Kopf erwacht und das (wahrscheinlich, wer weiß wie es endet) kein Traum ist. So ergeht es Daniel Radcliffe als Ignatius "Ig" Parrish in Horns. Nachdem die anfangs noch kleinen Hörnchen ja noch ganz niedlich wirken mochten, zeigt der neue Trailer noch deutlicher als der letzte, wie teuflisch lg tatsächlich werden kann.

Und damit sind nicht nur gewaltige Teufelshörner und ein schicker Dreizack gemeint, offenbar wachsen mit den Hörnern auch die Kräfte von lg, so dass man ihn diesmal als durchaus beeindruckenden Höllenfürst in Flammen zu Gesicht bekommt. Wer hier noch an Harry Potter denkt, der hat eine wahrlich starke Blockade, sich auf neue Charakterdarstellungen von Radcliffe einzulassen.

Zum neuen Trailer für Horns gibt es auch noch ein neues Poster gleich mit dazu, offenbar befindet man sich stilistisch noch in der Findungsphase - welches hat euch bisher am besten gefallen?

Die höllische Mörderjagd können US-Zuschauer mit Horns ab dem 31. Oktober passend zu Halloween in den Kinos erleben, ein deutscher Termin fehlt leider immer noch.

Quelle: Yahoo
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.08.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut interessant aus und Daniel Radcliffe überzeugt auch in der Rolle.
Irgendwann auf Heimkino werde mich mir den Film angucken müssen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY