Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Rec]

News Details Kritik Trailer Galerie
[Rec]

"[Rec] 2": Neuer Red Band-Trailer

"[Rec] 2": Neuer Red Band-Trailer
4 Kommentare - Di, 01.06.2010 von Moviejones
"[Rec]" hat in 2007 die Kinowelt überrascht und zog ein amerikanisches Remake nach sich. Und natürlich auch aufgrund des großen Erfolgs eine Fortsetzung. Zum Sequel ist nun ein Trailer erschienen.

Magnet Releasing hat für [Rec] 2 einen neuen Red Band-Trailer veröffentlicht. Die Fortsetzung von [Rec] kommt am 9.Juli in den USA in die Kinos und basiert auf dem Drehbuch von Jaume Balaguero und Paco Plaza, die auch wieder Regie führten. Bei uns wird es [Rec] 2 dagegen nur in die DVD-Regale schaffen. In dem Film spielen Jonathan Mellor, Manuela Velasco, Óscar Zafra, Ariel Casas und Alejandro Casaseca mit.

[Rec] 2 setzt 15 Minuten nach dem ersten Teil an und bringt uns zurück in das unter Quarantäne stehende Mietshaus. Eine topausgebildete SWAT-Einheit stürmt das Gebäude, das die Situation unter Kontrolle bringen soll. Ihre Aufgabe ist es, den gefährlichen Virus an einer weiteren Ausbreitung zu hindern und das Gelände zu sichern, doch sie haben nicht mit dem Ausmaß an Schrecken gerechnet, der sie erwartet.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.06.2010 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Shadow1985
pfeif dir den ersten Teil aber vorab noch rein bevor du den zweiten schaust. Nur so vom Zusammenhang her halt.
Fand den Trailer hier auch nicht schlecht...vielleicht sogar besser als eins. Naja abwarten...nur schade das der nicht im Kino läuft.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.06.2010 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Denn ersten teil habe ich noch nicht gesehen, nur das spanische Original. Fande ihn ganz Ok, aber nicht überragend, werde mir den Streifen aber als riesiger Horrorfilm-Fan aufjedenfall mal anschauen, weil ich vom englischen Teil 1 auch nur gutes gehört habe.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.06.2010 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht ok aus.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.06.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cool, sind ein paar echt gute Szenen dabei. Da kommt meine Frau ja bestimmt endlich mal wieder von sich aus in meinen Arm. :-D Pflichtfilm für mich! Auch wenn ich den ersten irgendwie gar nicht kenne.
Und die "3D-Shooter-Szene sah auch schon ganz gelungen aus. Das war damals ja schon mein Highlight bei Doom.
Forum Neues Thema
Anzeige